Koenich277 Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Hey ho zusammen, ich weiß das ich hier falsch bin, also nicht schimpfen. Ich suche bei FIFA 19 noch Helfer für die "Rookie" Trophäe. Da muss man mit nem Pro Club nen Sieg holen und da im 19er Forum nix mehr los ist, versuche ich es hier. Vielleicht haben ja welche Bock mir dabei zu helfen ? Geht aber um meinen zweiten Acc, an diesem hier hab ich schon Platin. Für die, die helfen könnten Koenich27783 adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 vor 17 Stunden schrieb Zippo4ever: Können wir gerne heute Abend gemeinsam versuchen. Ab ca. 20 Uhr stehe ich zur Verfügung. Danke, habs aber erst später gesehen Hab aber deine FA angenommen und wir können das ja heute Abend mal in Angriff nehmen ?! Bin so gegen 21.30 on. Sollten noch mehr wollen, dann einfach anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.