BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Am 29.9.2020 um 20:20 schrieb DaveRace2ß: Hi Ich such noch einen aktiven Verein um meinen pro zu leveln und die Trophäe Unaufhaltsam zu erspielen Würd mich freuen über Nachrichten Gruß Würde dir, wenn es dir nur um die Trophäe geht, helfen. Suche selbst noch wen für „An der Spitze“. Eine ProClub Hausregeln-Partie abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Am 2.10.2020 um 14:25 schrieb DaKaTotal: **Update 04.10.2020, 15:00 Uhr** Ich würde auch noch jemanden suchen für die Trophäen An der Spitze Schließe in Pro Clubs eine Pokal-Hausregeln-Partie ab PSN: DaKaTotal Oder hier im Forum oder PM ;-) Hätte Interesse, hab dir auch bereits eine PN auf der Konsole geschickt. ID: AceOfClubs09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.