BLUBb007 Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Für die ganzen Online Trophäen also Pro Club usw könnt ihr mich gerne adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Ich würde gerne die beiden Pro Club Trophäen holen. Bin heute den ganzen Abend online. Bitte addet mich xMrHeisenberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Bin für die online Trophäen auch zu haben pro club usw einfach adden D_jackson187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Wer hat denn Zeit und Lust heute Abend so gegen 18h mal kurz die 3 Online-Freundschaftsspiele zu machen/quitten (Saison-Aufgabe "Vorabzugriff" in FUT)? Gerne adden --> rossibaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Bin auch für sämtliche online Sachen zu haben. Headset ist vorhanden, bei bedarf einfach mit Betreff adden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Suche jemanden für die Vit Pro Trophäen . Einfach im PSN Adden cX97Xc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent_pk Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Hallo, Suche jemanden der Bock hat mit mir die online Tropäen sowie die Fut Aufgaben mit den Freundschaftsspielen macht. PSN: KillswitchPlayer Einfach kurz anschreiben und adden Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCurrox Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) ist erledigt Bearbeitet 9. Oktober 2019 von TheCurrox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Bräuchte Hilfe bei der Online Pro Trophie mit den Hausregeln. PSN: Strehlie-Bln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Bin bei Online Trophäen dabei, gerne auch mal spät Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Aloha, ich suche jemanden, der mit mir zusammen am 3. Oktober den Pro Club-Kram erledigen möchte. Ich könnte so von 10 bis 22 Uhr den ganzen Tag. denyo1896 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Bin auch dabei für die Pro Club Trophäen. Hab die ganze Woche den ganzen Tag Zeit, einfach mal adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 3. Oktober 2019 von endoskelett316 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 (bearbeitet) hat sich erledigt. Bearbeitet 5. Oktober 2019 von Baenderburger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Hi suche noch jemandem für beide pro club trophäen. Bei Interesse bayernfan_1996- im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Am 7.10.2019 um 20:14 schrieb wwefan_96: Hi suche noch jemandem für beide pro club trophäen. Bei Interesse bayernfan_1996- im PSN adden Du bist mir einer. Da bist du schon in meiner Freundesliste und meldest dich für die ProClub-Sachen nicht. Lange Rede, kurzer Sinn: Melde dich einfach über das PSN bei mir. Benötige noch die "ProClub-Saison"-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb BigMarvLE: Du bist mir einer. Da bist du schon in meiner Freundesliste und meldest dich für die ProClub-Sachen nicht. Lange Rede, kurzer Sinn: Melde dich einfach über das PSN bei mir. Benötige noch die "ProClub-Saison"-Trophy. Ok wären dann zu dritt mit dir kannst gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb wwefan_96: Ok wären dann zu dritt mit dir kannst gerne mitmachen suche auch noch leute für die beiden pro-club-trophies und würde gerne bei euch mitmachen. bin zwar derzeit ohne headset, aber sollte ja auch so machbar sein. ansonsten hier mein offizielles gesuch: benötige jemanden, der heute mit mir die pro-club-trophies machen mag. PSN-ID: plain_not_simple EDIT: Habe jemanden gefunden, der es mit mir probiert Bearbeitet 10. Oktober 2019 von Zackboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedmasterdmc Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 (bearbeitet) brauche auch noch jemanden für die pro club trophys PSN: Venomium Bearbeitet 10. Oktober 2019 von weedmasterdmc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.