Hummel_King_2018 Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 "Einmalig"-Trophäe: Ich denke viele wird es interessieren, wie diese Trophäe gemacht werden kann. Dafür müsst ihr im Modus "Volta" alle Positionen (eine Position kann man unter "Anpassen" -> "Fähigkeitsbaum" -> "Postions-Wechsel" (Dreieck) ändern) eures Charakters auf eine Art Durschnittslevel bringen. Was für Skillpunkte ihr verteilt sollte dabei nicht relevant sein. Ihr levelt den Charakter in dem ihr Spiele spielt. Ob ihr gewinnt oder verliert ist dabei egal. Tipp: Nach dem ihr die Volta-Story abgeschlossen habt, könnt ihr folgendes tun: Geht auf "Nordamerika" -> "Miami". Dort könnt ihr euch bei jedem Spiel 3 Eigentore schießen und dann endet das Spiel. Nun könnt ihr es neustarten und dies wiederholen. So könnt ihr alle Positionen abwechselnd hochleveln. Beim Erhalt der Trophäe hatte ich: Verteidiger: 80 Mittelfeldspieler: kurz vor 79 Stürmer: 79 3/4 und etwas mehr (Ohne Verteilung der Skillpunkte) Ich habe ca. 8-15h gebraucht. Falls jemand eine schnelle Taktik hat oder Tipps lasst es die Community wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.