mikera Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Zur Gold-Trophäe "Einmalig": es reicht, eine Position aufzuleveln. Ich habe am Anfang Stürmer gewählt, die Story abgeschlossen und dann ein Spiel gewählt (ich glaube in Asien) für das nur drei Tore nötig sind, um es zu beenden. Hier schoss ich dann so lange drei Eigentore bis mein Stürmer eine Stärke von 75 hatte, um Miami betreten zu können. Dort wiederholte ich so lange meine drei Eigentore bis in der Fähigkeitenübersicht die Meldung kam, dass die Werte für meine Position nicht mehr steigen können. Mir fehlten am Ende nur noch Flanken und Effet; alle anderen Werte waren grau. Die Skills können verteilt werden, haben aber scheinbar keinen Einfluss. Ich habe sie gemäß des Bildes für Stürmer aus dem anderen Thread verteilt. Mit Skills kam ich auf eine Stärke von fast 83,5. Als Flanken und Effet auch bei 75 waren, kam sofort die Trophäe als ich die Fähigkeitenübersicht betrat und wieder verließ. Aufwand 12 bis 15 Stunden. Zur Gold-Trophäe "Vereinslegende": Diese kann extrem abgekürzt werden. Einfach 200mal gegen das Team of the week antreten und sofort das Spiel aufgeben. Dies geht ungefähr 15mal. Ab dem ca. sechzehnten Mal schmeißt FUT den Spieler für ca. 30 bis 45 Minuten immer raus, wenn er ein Spiel gegen das Team of the week aufgibt und der Spieler landet im Hauptmenü. Das Spiel zählt trotzdem, obwohl es durch den Rauswurf nicht als Niederlage angezeigt wird in der Statistik oben links im FUT-Menü. Am besten ist diese Trophäe mit Bronze-Spieler zu machen, da diese pro heller Gold-Vertragskarte mindestens 28 Verträge bekommen für sehr oft nur 150 Münzen auf dem Transfermarkt. Wichtig ist, dass der Anstoß ausgeführt und das Spiel danach ordnungsgemäß aufgegeben wird. Ich bekam die Trophäe nach dem 201. Spiel, weil es ein Spiel gab, in dem ich mitten im Spiel rausgeflogen bin. Dieses 201. Spiel war ein Spiel, wo mich FUT nach dem Aufgeben nicht rausgeworfen hat. Das 200. Spiel war ein Spiel, das noch zu denen gehörte, in denen FUT mich nach dem Aufgeben rauswarf und ich im Hauptmenü landete. Die Trophäen "Kluge Wahl", "Unaufhaltsam", "An der Spitze", "Evolution", "Dominanz", "Willkommen in der Liga" und "Herrschaft" sind meines Wissens nach reine Online-Trophäen. Alle anderen Trophäen können garantiert offline gewonnen werden. Wichtig noch zu erwähnen, dass ich 175 cm und 58 kg gewählt hatte für meinen Stürmer innerhalb der Einmalig-Trophäe und ich das 201. Spiel für die Vereinslegende-Trophäe komplett durchlaufen lassen habe mit Anfänger-Schwierigkeit, um ein paar Münzen zu verdienen. edit stiller: Beiträge zusammengefügt! Bitte die Bearbeitenfunktion deines Beitrages nutzen und Doppelposts vermeiden... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.