klimme82 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 14 Stunden schrieb Wattwurm: Mich regt auf, dass andere sich aufregen! Dabei könnte man doch die Aufreger der Woche in einen aufgeregten Aufreger-Thread packen, wo sich alle Aufreger vereinen lassen ja des wäre eine super IDEE???? vor 15 Stunden schrieb jacko: Heul leise ? hmmm, wees nicht ob des was bringt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 So...neuer Patch ist draußen und was mir sofort auffällt: - Freundschaftsspiele aus dem Menü heraus lassen sich nicht starten (3x CE-Fehler, egal ob mit einem oder zwei Controllern ) Da hat EA Murks ja wieder was Gutes aus dem Hut gezaubert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb klimme82: squad buildings spiele von der schwierigkeit so unterschiedlich(mal ist profi easy und mal ist profi unbesiegbar) Das finde ich eigentlich ziemlich cool und bin immer wieder auf's neue fasziniert. Ich spiele meistens auf Weltklasse und man weiß nie was einen erwartet. Die KI-Gegner spielen tatsächlich komplett unterschiedlich. Einmal drischt der Gegner ständig lange Bälle auf die Außenspieler, der nächste Gegner versucht im 1 gegen 1 durchzukommen, wieder der nächste Gegner kombiniert wie ein Weltmeister. Würden alle KI-Gegner gleich spielen, hätte man schnell den Dreh raus und der Squad Battle Modus wäre langweilig. Was mich an FIFA 20 nervt und womit ich überhaupt nicht klarkomme: Pässe gehen oft zum falschen Mitspieler. Ich will den Stürmer in der Mitte schicken und der Spieler passt auf die Außenbahn (hat mich neulich den Sieg gekostet). Oder ich will nach hinten passen, der Pass geht aber nach vorne. Auch schrecklich bei Flanken. Ich drücke die Taste kurz, manchmal fliegt die Flanke volle Pulle zum langen Pfosten, manchmal kommt ein Zeitlupenball zum kurzen Pfosten. Das ist viel schlimmer als bei FIFA 19. Ich versteh es nicht. Spieler wechseln mit der L1 Taste ist auch oft ein Zufallsgenerator, welcher Spieler ausgewählt wird. Bei Flanken von der Außenbahn stehen meine Spieler in der Mitte sehr oft im Abseits, weit und breit ist kein Abwehrspieler. So brauch ich keine Flanken schlagen. Bearbeitet 2. Oktober 2019 von kekx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 7 Minuten schrieb kekx: Spieler wechseln mit der L1 Taste ist auch oft ein Zufallsgenerator, welcher Spieler ausgewählt wird. Wie ist da deine/eure Einstellung ? Manuell oder Auto ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Am 1.10.2019 um 15:29 schrieb PredatorX97X: Zu der Trophy mit den Formationen Ihr macht das alles falsch Kick Off >Volta play through 3 of the following3v3 rush4v4 rush5v5Professional futsalA quick way to get this is to set up a house rules of one goal to win the match. Genau so habe ich Sie bekommen Danke dir. Hat super geklappt. Jetzt noch Volta Gesamtlevel hochbringen und ich bin fast bei Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Thema skillspiele.... 2 Skillspiele fehlen noch fortgeschritten Verteidigung Gold & fortgeschritten Verteidigung skill challenge (vor diesen beiden letzten ist ein Schloss , die kann ich nicht machen.) alle anderen habe ich ( Jede Challenge hat eine Mindestpunktzahl, wo ich drüber bin ) nur die zwei oben genannten lassen sich nicht öffnen trophy heißt ja: schliesse alle ab.... heisst ja nicht : mache überall A - Bewertung wer kann helfen ???? auch gerne auf der ps4 schreiben psn: lammbock76 danke im Voraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 49 Minuten schrieb Budkiss77: Thema skillspiele.... 2 Skillspiele fehlen noch fortgeschritten Verteidigung Gold & fortgeschritten Verteidigung skill challenge (vor diesen beiden letzten ist ein Schloss , die kann ich nicht machen.) alle anderen habe ich ( Jede Challenge hat eine Mindestpunktzahl, wo ich drüber bin ) nur die zwei oben genannten lassen sich nicht öffnen trophy heißt ja: schliesse alle ab.... heisst ja nicht : mache überall A - Bewertung wer kann helfen ???? auch gerne auf der ps4 schreiben psn: lammbock76 danke im Voraus mfg Man muss alle Multiplayer Skill spiele machen. Brauchst einen zweiten Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Ab wann kann man den im karrieremodus an einer Pressekonferenz teilnehmen? Bei mir erscheint da nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Hier übrigens die Patch-Notes: https://fifaforums.easports.com/en/discussion/500502/fifa-20-title-update-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 10 Minuten schrieb wwefan_96: Ab wann kann man den im karrieremodus an einer Pressekonferenz teilnehmen? Bei mir erscheint da nichts Bei mir gab es direkt vor dem ersten Saisonspiel die Gelegenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Am 1.10.2019 um 23:37 schrieb Kevin1997BVB: Für das Spiel, wo du danach ne Pressekonferenz geben musst, musst du spielen. Bei den 3 Spielen mit unterschiedlichen Klamotten reicht es, das Spiel zu starten und dann direkt aufzugeben (simulieren geht nicht) LG Kev Wie kann man denn das Spiel aufgeben? Wenn ich im Spiel auf Pause gehe, dann kann ich entweder simulieren oder mich auswechseln lassen. Lasse ich mich auswechseln, dann kann ich entweder den Rest simulieren, selber mit dem Team spielen oder zuschauen. Aufgeben geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 10 Stunden schrieb RachelCharlotte: Bei mir gab es direkt vor dem ersten Saisonspiel die Gelegenheit. Okay danke, also bei spielerkarriere richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 56 Minuten schrieb wwefan_96: Okay danke, also bei spielerkarriere richtig? Ne, als Manager mußt Du das machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 5 Stunden schrieb RachelCharlotte: Ne, als Manager mußt Du das machen. Okay, also war ich doch richtig. Nur hatte ich bis jetzt keine Pressekonferenz im Managermodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Ich brauche mal Hilfe bei SBC "korrekte Position". Wieso kriegen meine LAS und RAS nur einen Chemiewert von 3? Was genau muss ich anders machen? Ich brauche insg. Teamchemie 12 (3 Ligen & 3 Nationen). Habe alles versucht...mit nur Bronze, Silber oder Goldspielern...aber ich komme max. auf Teamchemie 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 2 Minuten schrieb Wattwurm: Ich brauche mal Hilfe bei SBC "korrekte Position". Wieso kriegen meine LAS und RAS nur einen Chemiewert von 3? Was genau muss ich anders machen? Ich brauche insg. Teamchemie 12 (3 Ligen & 3 Nationen). Habe alles versucht...mit nur Bronze, Silber oder Goldspielern...aber ich komme max. auf Teamchemie 10. Ich weiß gar nicht mehr wie das bei mir war, hab’s auf jeden fall fertig ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 @Klaus101 das Problem ist, dass ich probiere und probiere und dadurch meine Münzen verliere Vielleicht hat ja jemand noch ne idee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Ma ne Frage an die, die diese Champions Edition haben. Normalerweise bekommt man 1 Pack 12 Wochen lang. Habt ihr die für diese Woche bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 5 Minuten schrieb Wattwurm: @Klaus101 das Problem ist, dass ich probiere und probiere und dadurch meine Münzen verliere Vielleicht hat ja jemand noch ne idee... Ich weiß es deine Spieler haben keine Loyalität, die haben sie nur wenn du erstbesitzer bist oder 10 Spiele mit Ihnen gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 13 Minuten schrieb GTA-Fan: Ma ne Frage an die, die diese Champions Edition haben. Normalerweise bekommt man 1 Pack 12 Wochen lang. Habt ihr die für diese Woche bekommen? Ja alle 2 bisher bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.