SebbiX Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Dafür hat man dann die Chemiestile, wenn man unbedingt Pace braucht verpasst man ihm halt Catalyst oder Hunter. Naja und der Gegner macht Shadow auf seinen RV und dann bist so soweit wie davor. Hat schon seinen Grund das er so billig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 2 Minuten schrieb SebbiX: Naja und der Gegner macht Shadow auf seinen RV und dann bist so soweit wie davor. Hat schon seinen Grund das er so billig ist Liegt daran, dass er auf LF spielt. wäre er ZOM läge er bei 70-120K Man passt einfach einmal zurück. Sobald die Verteidiger vorgerückt sind ist es ein leichtes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 1 Minute schrieb SebbiX: Naja und der Gegner macht Shadow auf seinen RV und dann bist so soweit wie davor. Hat schon seinen Grund das er so billig ist Pace macht aber nicht so viel aus momentan, man kann nicht einfach durchsprinten. Das ist schon eine gute Karte und wirklich viele Alternativen hat man in der Buli nicht. Hab mir selber lieber Perisic geholt und dem Deadeye gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Gerade eben schrieb UltimaFantasy: Liegt daran, dass er auf LF spielt. wäre er ZOM läge er bei 70-120K Man passt einfach einmal zurück. Sobald die Verteidiger vorgerückt sind ist es ein leichtes Sagte ja als zom brauchbar, aber den Inform glaube ich erst wenn ich ihn sehe. Ein Elfmeter ist meistens nicht genug. Weiß auch nicht ob er gleich einen inform bekommt wenn er am Freitag eine otw Karte bekommt. Ich habe Coutinho verkauft und mit davon Promes, Bergwijn und Inform Malen geholt. Dafür das ich kein Echtgeld verwende ist das ok. Lewy und Fabinho fliegen bei Release oder bei kurz vor der ersten WL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Pace macht aber nicht so viel aus momentan, man kann nicht einfach durchsprinten. Das ist schon eine gute Karte und wirklich viele Alternativen hat man in der Buli nicht. Hab mir selber lieber Perisic geholt und dem Deadeye gegeben. Bailey und Rashica, Corman, Perisic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Bei Coman wunderts mich das er so günstig ist... Mal sehen ob sich das noch ändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Ich hoffe das ich heute einen Laden finde, ders hat. Würde gerne noch einen Rivals-Rang erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Update zu: Only One Max your Avatar's Overall rating in VOLTA FOOTBALL Wenn ihr die Story mit allen anderen Turnieren beendet seid ihr ca. Level 82/83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 15 Minuten schrieb PredatorX97X: Update zu: Only One Max your Avatar's Overall rating in VOLTA FOOTBALL Wenn ihr die Story mit allen anderen Turnieren beendet seid ihr ca. Level 82/83 Wie lange dauet volta bis man alle trophäen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 1 Minute schrieb UltimaFantasy: Wie lange dauet volta bis man alle trophäen hat? Also der Hauptstorymode an sich war schnell da bekommste ne Goldene und Silberne Trophäe (6Std) Und die andere Trophäe ist grind pur - hab gestern ca. 13Std nur Volta gezockt und bin erst Level 82/83 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 7 Minuten schrieb PredatorX97X: Also der Hauptstorymode an sich war schnell da bekommste ne Goldene und Silberne Trophäe (6Std) Und die andere Trophäe ist grind pur - hab gestern ca. 13Std nur Volta gezockt und bin erst Level 82/83 Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Klaus101: Nee gibt es nicht mehr. Keine Münzenbooster mehr? Und für was soll ich die komischen Points nun ausgeben? Bearbeitet 25. September 2019 von BlueSkorpion1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 @BlueSkorpion1000 Für Bälle und den anderen, üblichen Kram ??? Münzbooster gibt es aber z.b. als Belohnung, wenn man im Rang aufsteigt, in der Saison und ich glaub auch, für gewisse Aufgaben... Hatte zumindestens gestern nen 1000 Münzenbonus für 10 Spiele und noch ein für 5 oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 4 Minuten schrieb chef_18: @BlueSkorpion1000 Für Bälle und den anderen, üblichen Kram ??? Münzbooster gibt es aber z.b. als Belohnung, wenn man im Rang aufsteigt, in der Saison und ich glaub auch, für gewisse Aufgaben... Hatte zumindestens gestern nen 1000 Münzenbonus für 10 Spiele und noch ein für 5 oder so ? Ah, okay. Der ganze andere Kram wie die Bälle sind für mich nutzlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 @BlueSkorpion1000 für mich auch ??? hab glaub ich 70.000 Punkte, auf der Kante und wollte mir davon, wieder die ganzn Booster kaufen ??? Nüschd is ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 6 Minuten schrieb chef_18: @BlueSkorpion1000 für mich auch ??? hab glaub ich 70.000 Punkte, auf der Kante und wollte mir davon, wieder die ganzn Booster kaufen ??? Nüschd is ? Ich habe über 500.000 ... ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 13 Minuten schrieb BlueSkorpion1000: Ich habe über 500.000 ... ^^" Alter, was bist du dann für ein Level ? Heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 1 Minute schrieb Koenich277: Alter, was bist du dann für ein Level ? Heftig Ich glaube 82. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 4 Minuten schrieb BlueSkorpion1000: Ich glaube 82. Krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Volta ist Online unspielbar. Das Matchmaking ist unter aller Sau - jedes Game geht 10 - 11 aus Das macht richtig viel Spaß ...... nicht Und scheinbar gibt es ab Level 83 oft einfach garkeine EPs mehr und wenn ist es nicht nachvollziehbar weswegen man sie bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.