Gast Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb Kevin1997BVB: Der Vorsatz hielt ja lange ^^ Wollte es doch nochmal probieren vor 3 Stunden schrieb Beachsoccer10: Und welches Team hast dir gebaut? Ingame auf 41212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 vor 7 Stunden schrieb Kevin1997BVB: Man kann natürlich versuchen, sich zu finden, indem man z.b. einen zweiten Controller anschließt und somit mit Gast spielt. Damit könnte man vor dem Spiel sehen, ob man gegen so jemanden spielt. Dass es sich dabei dann allerdings um seinen Boost - Partner handelt, ist nicht sichergestellt, da man ja leider keine Trikots usw. mehr vorher sieht Meinst du wenn dann findet man sich nur einmal oder kann es auch 2 mal klappen? vor 7 Stunden schrieb Kevin1997BVB: Man kann natürlich versuchen, sich zu finden, indem man z.b. einen zweiten Controller anschließt und somit mit Gast spielt. Damit könnte man vor dem Spiel sehen, ob man gegen so jemanden spielt. Dass es sich dabei dann allerdings um seinen Boost - Partner handelt, ist nicht sichergestellt, da man ja leider keine Trikots usw. mehr vorher sieht Meinst du wenn dann findet man sich nur einmal oder kann es auch ein 2. mal klappen? und was passiert wenn man die aufstellungen sieht und dann das spiel beendet? ist es dann verloren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Kologe69: Meinst du wenn dann findet man sich nur einmal oder kann es auch 2 mal klappen? Meinst du wenn dann findet man sich nur einmal oder kann es auch ein 2. mal klappen? und was passiert wenn man die aufstellungen sieht und dann das spiel beendet? ist es dann verloren? Das kann ich dir nicht sagen. Ich meinte bloß, dass ist halt mittlerweile die einzige Möglichkeit, um vorher zu sehen, ob man gegen seinen Boost Partner spielt. Da es aber auch manche gibt, die einfach so mit Gast (also 2. Controller) spielen, ist es halt nicht garantiert, dass man den richtigen findet. (Aber es sollte ganz gut aussehen, wenn beide einen Gegner zur selben Zeit mit Gast haben ) Ne, wenn du die Aufstellung siehst und dann rausgehst, bekommst du ne Niederlage gewertet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Wo kriegt man in Volta eigentlich die legenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Dbz ass: Wo kriegt man in Volta eigentlich die legenden? Einfach die Story spielen. Die sind dann bei der Ersatzbank wenn du da R2 Druckst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Leute ich habe 202 Spiele gemacht mit einem Spieler aber die Trophäe nicht erhalten. Habe eigentlich alle gespielt bis auf paar Ausnahmen, die habe ich abgebrochen. Ich werde auch jedes Mal aus dem FUat geschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb UltimaFantasy: Einfach die Story spielen. Die sind dann bei der Ersatzbank wenn du da R2 Druckst. Brauch man nicht die skil-trainings machen einfach story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 27 Minuten schrieb Dbz ass: Brauch man nicht die skil-trainings machen einfach story? Für die Story nicht, aber für eine andere Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 9 Minuten schrieb UltimaFantasy: Für die Story nicht, aber für eine andere Trophäe. Und für welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 17 Minuten schrieb Dbz ass: Und für welche Mein Fehler, Skilltraining braucht man im Volta nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 9 Minuten schrieb UltimaFantasy: Mein Fehler, Skilltraining braucht man im Volta nicht machen. Also einfach story zuende machen und hat man 5 legenden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 3 hours ago, UltimaFantasy said: Leute ich habe 202 Spiele gemacht mit einem Spieler aber die Trophäe nicht erhalten. Habe eigentlich alle gespielt bis auf paar Ausnahmen, die habe ich abgebrochen. Ich werde auch jedes Mal aus dem FUat geschmissen. Ist das ein Erstbesitzspieler oder hast Du den am Transfermarkt geholt? Hat er alle 200 Spiele in Deinem Verein gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 7 Minuten schrieb hellslayer: Ist das ein Erstbesitzspieler oder hast Du den am Transfermarkt geholt? Hat er alle 200 Spiele in Deinem Verein gemacht? Hätte Pisczcek Flashback. Also ja, Erstbesitzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 So, ich habe jetzt 15 Spiele gemacht und alle 15 Spiele wurden danach abgebrochen. Mein Flashback Piszczek Hat jetzt 208 Spiele und nichts bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 1 hour ago, UltimaFantasy said: So, ich habe jetzt 15 Spiele gemacht und alle 15 Spiele wurden danach abgebrochen. Mein Flashback Piszczek Hat jetzt 208 Spiele und nichts bekommen. Mal sehen ich spiel mit nem gezogenen Erstbesitzer Oblak ... hoffe die Trophy ist nicht wirklich verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb UltimaFantasy: So, ich habe jetzt 15 Spiele gemacht und alle 15 Spiele wurden danach abgebrochen. Mein Flashback Piszczek Hat jetzt 208 Spiele und nichts bekommen. Ich fürchte, da liegt dein Problem... Ich meine mal mitgeschnitten zu haben, dass Abbrüche nicht mitzählen, sprich du musst die Spiele wirklich zu Ende spielen. Weiß ja nicht wie viele Abbrüche du hattest aber spiel diese Spiele mal und dann sollte es evtl. klappen mit der Trophy... Ich hab das immer im Einzelspielerbereich gemacht, so hab ich immer alle Trophäen exakt da bekommen, wo ich sie bekommen sollte und hatte den Mist mit den Abbrüchen nicht. Bearbeitet 15. Oktober 2019 von Koenich277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb Koenich277: Ich fürchte, da liegt dein Problem... Ich meine mal mitgeschnitten zu haben, dass Abbrüche nicht mitzählen, sprich du musst die Spiele wirklich zu Ende spielen. Weiß ja nicht wie viele Abbrüche du hattest aber spiel diese Spiele mal und dann sollte es evtl. klappen mit der Trophy... Ich hab das immer im Einzelspielerbereich gemacht, so hab ich immer alle Trophäen exakt da bekommen, wo ich sie bekommen sollte und hatte den Mist mit den Abbrüchen nicht. Ich habe die zu ende gespielt. Es kam die Meldung dass es Verbindungsfehler gab und ich UT verlasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Gerade eben schrieb UltimaFantasy: Ich habe die zu ende gespielt. Es kam die Meldung dass es Verbindungsfehler gab und ich UT verlasse. Genauso geht es mir auch seit über einer Woche in FIFA 18 und FIFA 20. Habe auch schon alles mögliche versucht (Neuinstallation, Router-Neustart, Ports öffnen etc.). Aber jedes mal nach Abpfiff des Spiels (egal ob offline oder online) werde ich aus FUT rausgehauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Habe die Trophäe bekommen. Es lag wohl daran, wenn man zu viele Spiele abbricht, dass man dann eine Sperre bekommt oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 vor 7 Minuten schrieb UltimaFantasy: Habe die Trophäe bekommen. Es lag wohl daran, wenn man zu viele Spiele abbricht, dass man dann eine Sperre bekommt oder so. Hab ich doch geschrieben, dass es an den Abbrüchen liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.