Schlauschaf Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Ist es noch jemanden aufgefallen, dass der Transfermarkt seit dem Wochenende komplett in sich zusammengebrochen ist? Oder habe ich nur Pech? Bekomme fast nichts mehr verkauft. Und weil auch keine Bewegung auf dem Markt ist, kaufe ich auch nicht mehr (für den Wiederverkauf). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Man bekommt noch Punkte für die WL. Qualifizieren kannst du dich aber nicht mehr und die Trophäe ist futsch. EA hat einfach den Zähler so hoch gesetzt für den Start einer WL, dass sie nicht mehr starten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Das heißt es meines Wissens nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Ja, das hatte mich damals auch aufgeregt. Ich finde das auch eine Frechheit, dass ganze Spielinhalte herausgenommen nach nur einem Jahr (unabhängig davon, ob es dfür Trophäeh gibt). EA kann sich das scheinbar erlauben. Ihr könnt noch einmal nachsehen. Ich meine aber, dass der Zähler für die WL auf 10 Jahre ingestellt wurde und die Qualifikation damit auch unmöglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Hast du es ausprobiert? Vielleicht beheben sie den Fehler ja noch. Ich hatte mich damals beeilt, die Trophäe zu holen als die WL noch regulär lief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Wie funktioniert es denn? Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Wird man nicht in Division 4 gepackt, wenn man 4 Qualifikationsspiele gewinnt und eines unentschieden spielt? Darauf gründete ja die Idee des "Boostens". Die Q-Spiele gegen Freunde spielen und dann kommt die Trophäe. Allerdings habe ich das auch nicht verstanden mit den ganzen Accounts, die man nebenher noch haben soll und wie man sich dann findet. Sonst wäre es ja einfach; 5 Leute finden, die mitmachen. Alle haben 5 Q-Spiele offen; man einigt sich auf einen, der alles gewinnt und findet sich. Danach ist der nächste dran usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 @Durant Also geht es nur darum sich gegenseitig zu finden und das Spiel zu gewinnen oder zu verlieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 In welcher Division bist du gerade aktuell? Wir könnten einfach mal versuchen uns zu finden. Bekommt man für ein Unentschieden Skillpunkte? Falls ja, beginnen einfach beide mit der gleichen Skillpunkteanzahl, suchen sich und spielen immer unentschieden gegeneinander. Dann bräuchte jeder jeweils nur einen Gastaccount. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Es würde sich auch ewig hinziehen. Wenn es mit den Platzierungsspielen funktioniert, wäre das gut. Warum sollte es eigentlich nicht mehr funktionieren? Leider finde ich @Kevin1997BVB im PSN unter scheishaufen62 nicht. Ist nicht so häufig hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Zitat I have contacted the Twitter EA team and they are unsure it is going to be open again for purposes of the trophy. "It is possible that they will open it again at some point, I believe they have done so in the past, but I can't guarantee this or tell you when if they decide to do so. It's best you keep an eye out on our official Twitter pages for news" Aktuell kann man sich nicht anmelden. Ob sie die WL für erneute Anmeldungen öffnen, möchten sie nicht verbindlich zusagen/versprechen. Augen offen halten und hoffen; mehr kann man wohl nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Hm, wenn ich mich recht erinnere, kam die bei mir als ich die Story durchgespielt hatte von ganz alleine. Mit den Events hatte ich bis dahin fast noch nichts gemacht. Hast du den Storymodus komplett durchgespielt? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 @Jack Daniel Demnach hast du sie jetzt bekommen? Die Trophäe scheint verbuggt zu sein. Damals habe ich die Story nicht in einer Sitzung gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.