Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20

BLUBb007

Recommended Posts

Hallo

Ich gebe diese Division 4 Trophäe auf. 

Zu schlecht, scheinbar für diese seltsame Fifa Ausgabe. 

Pro Fifa 20: nix! Alles was in der Demo meist gut ist, wird Tod gepatcht. 

Contra Fifa 20: 

Server sind mehr als nur fragwürdig! Morgens hat das Spiel eine ganz vernünftige Spielgeschwindigkeit. Jeden Abend / Jede Nacht Ultra schnelle Spielgeschwindigkeit. 

Das ist doch nicht normal. 

Die Spieler bummeln auf meiner Seite nur rum, oder tun gar nichts. 

Die Torhüter machen oftmals beim raus holen Sachen das einem graust. Da stellt sich öfter mal der Keeper beim raus holen  in die Mitte des 5 Meter Raums. Leichtes Spiel für den Stürmer der vom Flügel kommend nur noch einschieben muss. 

Da ich nur FUT. Spiele,  muss ich ganz klar sagen. 

- Zuviel Spezial Karten! 

- die WL sollte wieder mit Turnierqualifikation statt finden

- Turniere veranstalten damit man auch mal mit Bronze  und Silber Karten spielen kann.

- Points abschaffen

- matchmaker reparieren

- Momentum abschaffen (wobei ich nicht daran glaube) 

- WL mit bestimmten Voraussetzungen ansetzen, so das man gezwungen ist auch mal mit anderen Spielern zu spielen, und abwechslungsreichere gegnerische Teams wie zu bei der allerersten WL. 

Aber es wird eh nix von seitens EA gemacht. 

Stattdessen nur PaytoWin antreiben. 

Echt schade. 

Ich lege erstmal wieder eine längere Pause ein. Zu schwach diese Fifa 20. 

ich habe glücklicherweise keine Kohle rein gesteckt. 

Wahrscheinlich wird man dann deutlich mehr gemobbt. 

Bearbeitet von NorBird23

@DerRiese79

Such dir erstmal einen Spieler der die Eigenschaft Flair hat. Zb. Zaha, 

drücke R3 im Stand so das er den Ball hoch nimmt. 

Dann L2 (ist es bei mir - angeschnittener Schuss - ich spiele nicht auf klassischer Steuerung) und schießen. 

Das zählt eigentlich als Flair Schuss. 

Klappt bei mir so. 

Gruss Norb 

vor 12 Stunden schrieb Werderfan04:

Ich bin eigentlich ein echt guter Fifa Spieler, habe auch 16-19 alle auf Platin, aber dieses Mal bin ich bei der Division 4 Trophäe echt am verzweifeln, hat jemand vielleicht irgendwelche Tipps?

Ich erspiele mir nur noch ein paar wenige Spieler, und warte dann bis zum erscheinen, des neuen Fifa, und Versuch da dann mein Glück zu Platinieren..

das ganze Rivals System ist dermaßen Schlecht das einem graust. 

Da spielst gegen Ehemalige (mindestens) Div 4 Spieler (weil sie die Trophäe haben), und bei Nachfrage erzählt man mir, er sei in Div 7.. normal müssten die skillpunkte die erreicht wurden „eingefroren“ werden..wenn jemand mal bei 1100 Punkte war, spielt er immer gegen Leute die 1100 +-100 haben..  absteigen kann er natürlich weiterhin, es hat aber keinen Nutzen seinen  skillpunktestand zu verschlechtern um gegen schwächere Spieler einfachere Siege einzufahren,  weil der höchst erreichte wert ja 1100 war.. aber das wäre Zuviel des Guten.. Hauptsache jede Woche neue bunte Karten, das man genötigt wird selbst sein Team immer weiter zu verbessern.. 

so enttäuscht war ich selten von einem Spiel, und trotzdem kann ich nicht loslassen.. noch nicht.. 

Das beste ist, ich stand kürzlich wieder kurz vor Div 5 (ein Sieg fehlte)... seit einer Woche gehts steil bergab.. 

Mein Höchstwert war 1100 im November und da rauschte ich auf 500 runter.. wenn’s läuft dann läuft‘s

Bearbeitet von NorBird23

vor einer Stunde schrieb Werderfan04:

Ja so würde ich es ja auch am liebsten machen, aber das wird nicht funktionieren. Das ist wie bei Fifa 19, dass man sich dann nicht mehr für die Weekendleague qualifizieren kann und dann auch denke ich mal keine Division Rivals zocken kann = Platin nicht mehr möglich. Das regt mich so auf, weil man diesen Druck hat...Ich hasse EA
Ich war in Fifa 16-19 echt ein sehr guter Spieler. Jetzt habe ich in Division Rivals noch nicht einen Sieg und bin In Division 8...

Rivals Zocken bei Fifa 19 ist möglich. Hab ich jetzt extra nochmal installiert?

@Schlauschaf  das kommt leider davon, das viele User die eigentlich höher spielen, absichtlich in die unteren Ligen gehn, weil sie sich für die Aufgaben nicht anstrengen möchten. 

Da spielen Leute in DIV 10 die eigentlich Div 4 und höher spielen. Das weiß ich deshalb, weil ich immer wieder schau ob die diese Trophäe schon haben. Ansonsten haben nach 9 Monaten Fifa 20, eigentlich fast alle solche Teams.. 

das geht auch ohne echt geld rein stecken. Nur viel Zeit, wenn man nicht so gut ist. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...