Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20

BLUBb007

Recommended Posts

Ich habe ja schon viele behinderte Trophäen gesehen aber die div 4 Trophäe ist mit Abstand die dümmste wie zum teufel soll mann den annähernd dahin kommen wenn mann schon bei div 9 jedes drecks spiel mindestens 4:0 verliert egal was ich mach verliere trz jedes spiel wenn fifa es mal gut mit mit meint bekomme ich grade so noch 1-2 ehren treffer hin mehr passiert da aber auch nicht 

Ich befasse mich mit fussball erst seit einem jahr daher kenn ich mich mit den ganzen spielern noch nicht so aus hatt jemand vllt ein Muster Beispiel team mit dem mann am anfang gut durch die divisionen kommt und vllt noch generell paar tipps hab gestern ein paar spiele gemacht mit meinem aktuellen team verlier ich zwar nicht mehr so oft aber komm auch nicht über ein unentschieden drüber zudem ist der fitness zustand von meinen spielern nach jeder partie fast wieder im roten Bereich obwohl ich sie immer wieder auffülle wie kann ich das verhindern ? 

Hab mal ne frage zur der trophäe mit der Weekend league Qualifikations Trophäe ich stehe jetzt kurz von den 2000 punkten muss nur noch 90 punkte machen aber da ja schon eine Weekend league am laufen ist bekommt mann die trophäe dann trz oder werden die punkte punkte sobald mann 2000 hatt und sich qualifizieren will wieder auf 0 gesetzt da mann sich nicht in ein laufendes Turnier qualifizieren kann wenn mir da einer helfen könnte wär des echt korrekt 

vor 1 Stunde schrieb Aynura10:

Hab mal ne frage zur der trophäe mit der Weekend league Qualifikations Trophäe ich stehe jetzt kurz von den 2000 punkten muss nur noch 90 punkte machen aber da ja schon eine Weekend league am laufen ist bekommt mann die trophäe dann trz oder werden die punkte punkte sobald mann 2000 hatt und sich qualifizieren will wieder auf 0 gesetzt da mann sich nicht in ein laufendes Turnier qualifizieren kann wenn mir da einer helfen könnte wär des echt korrekt 

Hatt sich erledigt habe die Trophäe bekommen ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...