Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20

BLUBb007

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb chef_18:

Was denkt ihr, ist ein guter Preis für'n Coutinho? Also will mir den kaufen?

Viel günstiger als jetzt wirst du ihn die nächsten 2 Wochen nicht bekommen. Er erscheint die Woche als OTW. Könnte natürlich sein,  dass nach der veröffentlichung nochmal die Preise fallen,  da panikverkauf. 

Ist nur meine Einschätzung^^

Bearbeitet von tightisto

vor 40 Minuten schrieb BigMarvLE:

Kann es sein, dass FIFA20 extrem Karten-lastig ist?

Wegen jedem kleinen Mist bekomme ich eine gelbe Karte. Das ist schon richtig auffällig (und nervig).

Ist es ja. In meinen ersten beiden Spielen haben die Gegner jeweils eine Rote Karte für nichts bekommen :D Gelb bekommt man auch sehr sehr häufig. 

Ich bin jetzt in DIV 3 angelangt, sehe aber keinen wirklichen Sinn weiter als Div 5 zu Spielen, da die Rewards eigentlich schlechter sind. Bis auf Div 1 eben und mit abstrichen Div 2. Aber von den Packs her ist doch Div 5 die Beste oder?

Ich halte ja die "Seltenen-Spieler-Packs" für besser als ein "Seltenes-Mega-Rare-Pack"
Wie ist da eure Meinung zu? 

vor 7 Minuten schrieb Koenich277:

Ist das bei 20 genauso blöd gemacht, wie bei 19 ?!
Versteh das nicht!
Sollte es nicht so sein, dass die Belohnungen, je höher man spielt, besser sein sollten ?!

Kein Wunder das dauernd irgendwelche Pros bei den Normalos rumgurken und uns den Arsch versohlen :emot-facepalm:

Da sollte EA mal lieber nachbessern...

Ich überlege auch mich wieder abstufen zu lassen. Ist wirklich Sinnlos. 

vor 59 Minuten schrieb Black_Viper:

Welche Belohnungen empfehlt ihr denn bei Rivals Rang 1?

Sollte man die 65k Coins mitnehmen oder die Packs?

Letzte Woche hatte ich das Glück mit Rang 3 Robertson zu ziehen und 70k Coins zu machen. Aber das Glück hält ja nicht ewig.

Wenn du gerne SBC's machst, dann die untauschbaren Packs. Coins würde ich nur nehmen, wenn dus wirklich nötig hast. 

Ich persönlich schwanke immer zwischen den normalen Packs und den untauschbaren, da ich genügend Coins durchs Handeln/Investieren mache 

vor einer Stunde schrieb Black_Viper:

Merci für den Tipp.

Dann noch eine Frage:

Wo sehe ich denn, wie viele Rivals Punkte Vorsprung auf Rang 2 ich habe?

Normalerweise sieht man ja, wie viel man z.B. von Rang 2 auf Rang 1 braucht, aber eben nicht den Vorsprung von Rang 1 auf 2.

Sieht man leider nicht mehr.

Auch bei Suqadbattles sieht man es  nicht wirklich.

Hierzu kann ich dir aber futbin empfehlen. 

https://www.futbin.com/squad-battles/points

vor 23 Minuten schrieb Jocker-Style:

Ja kann man theoretisch. Aber wie sich das mit den Siegen und der Einstufung zusammensetzt, kann ich dir nicht sagen. Glaube was offizielles gibt es da nicht.

Mir geht das auch auf den Sack. Wenn ich mit anderen an einer Konsolce zocke, läuft es gut. Auch gegen dem COM immer auf Weltklasse, läuft gut.

Online FUT ist ne Vollkatastrophe. Verliere andauernd. Keine Chance, die Dribblings hängen und die Defensive wird überrannt -.-

Was daran liegt, dass das Spiel komplette Grütze ist. Ich hab die Platin aufgegeben, da das Spiel einfach keinen Spaß macht.
Die Trophäe mit DIV 4 hab ich zwar, aber die Volta-Trophy geht einfach zu weit, richtig schlimm. 

vor einer Stunde schrieb Feldu:

Welche Trophy und was daran so krass? :/

Die "Einmalig Trophäe" ist mir persöhnlich viel zu Zeitaufwendig. Normalerweise macht mir das nichts aus, aber bei Fifa langweilig das einfach nur. Ist natürlich nicht schwierig aber auch einfach nicht meins stundenlang immer das gleiche zu machen. 

vor einer Stunde schrieb RDS:

Sind diese beiden Trophäen im selben Modus???  bin gerade ein bisschen verwirrt :shocked3: ?

Dominanz
Erreiche in FUT Division Rivals Rang 3 (oder besser)  :silber:

Herrschaft
Spiele in FUT Division Rivals eine Partie in Division 4 (oder höher) :gold:

Ist der gleiche Modus. 

Dominanz bezieht sich auf den Belohnungsrang.  Es gibt bei diesen Rängen 5 Stufen. Stufe 3 zu erreichen sollte wirklich kein Problem sein. Einfach immer spielen :)
Dabei ist es total egal, ob du während die Trophäe machst , eine Divison auf/- absteigst. 
Bedenken sollst du nur, dass dieses Ranking immer Donnerstag zurückgesetzt wird.

Herrschaft bezieht auf die Division in der du Spielst, sagt die Trophäe ja schon aus :D 

Bearbeitet von tightisto

vor 3 Stunden schrieb Durant:

Die Division 4 Trophäe scheint so gut wie unmöglich zu sein. Ich habe kürzlich alle 5 Platzierungsspiele gespielt, habe ein 81-82 GES Team, nur gegen 90+ Teams, die mit bunten Karten überfüllt sind.

Wurde in Division 9 zugeteilt. Dachte mir, dass ich einfache Gegner kriege bzw. Gegner, die auf meinem Niveau sind. Was passiert? Ein weiteres buntes Team, 88 GES , verliere gegen ihn 2-1, nur weil er bessere Spieler hat.

EA hat es dieses Jahr komplett versagt mit dem System.

Das Problem ist, dass viele wegen den Rewards sich selbst deranken und somit in Division 6/7/8/9/10 sind.

Daher haben Anfänger oder spätstater leider massive Probleme aufzusteigen. 

vor einer Stunde schrieb Durant:

Kann man für ~215k Coins eine ordentliche 90+ Mannschaft zusammenstellen?

Bekommt man schon hin, wenn man die entsprechenden Seiten kennt :)

Als kleine Hilfe hier ein Link: https://www.futbin.com/players?page=1&ps_price=20000-50000&sort=Player_Rating&order=desc

Bearbeitet von tightisto

vor 7 Minuten schrieb Schlauschaf:

Oha, welche Seiten? Ist das dann legal? Dachte, es geht praktisch nur über den Transfermarkt und die SBCs.

Ja, natürlich. Es gibt Seiten, die fokussieren sich zu 100% auf das aktuelle fifa. Da gibts zu allen Bereichen Tipps.

Futhead, Futbin usw.

Da kannst du auch nach Spielern filtern, wenn du z.B welche suchst, die bestimmte Voraussetzungen mitbringen sollen usw

Bearbeitet von tightisto

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...