RDS Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 200 FUT Spiele werden sich hinziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Gibt es denn nicht irgendwelche Tipps zu Division 4 ? Hat man wieder erst diese Qualispiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 kann man den nach den Quali Spielen direkt in Division 4 landen? Wieviele Siege bräuchte man? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Ach dann werd ich einfach mal die Platzierungsspiele am WE mal machen und gucken wo ich lande... Bei Volta wirds auch noch dauern bei mir denk ich... hab ne Wertung von 73 zur Zeit... Glaube aber auch mit der Platin wird nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 24 Minuten schrieb GTA-Fan: Nicht aufgeben. Volta dauert zwar lange, aber schaffst du:) jooaa aber wird dann auch schnell langweilig... naja zwischendurch immer 1 oder 2 Turniere... also 2 Std am Stück könnt ich das nicht mehr zocken jetzt wo die Story zu ende ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 18 Stunden schrieb GTA-Fan: Ich weiss was du meinst Ich bin vor Langeweile halber eingepennt, aber war froh dass es vorbei war:D Hoffe nächstes Jahr wird das besser bzw interessanter. Wieviel Std hast du ca. gebraucht? und hast du die Position regelmäßig gewechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb easti82: Hallo zusammen. Weiß jemand, was für die Trophäe "Trendsetter" (Trage im Karrieremodus in 3 separaten Partien 3 verschiedene Outfits) der Trigger ist? Ich Wechsel nach jedem Spiel die Schuhe und Tapes etc. aber es kommt keine Trophäe. Verstehe ich da was falsch? Ganz easy, hab ich gestern geholt Das Outfit vom Trainer ist gemeint... einfach mal Anzug, Jogginganzug, etc. wechseln nach/vor jedem Spiel... 3 Partien spielen, *bling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb easti82: Danke für eure Hilfe. Da hätte ich ja noch lange mit der Spielerkarriere rumprobieren können. Auch die Presse-Geschichte hat sich damit erledigt. Jetzt fehlt nur noch ProClubs. Auch so ein unsinniger Modus. Kein Problem... Pro Clubs muss ich auch noch die Tage machen... bin meistens abends so ab 21 Uhr on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Sind diese beiden Trophäen im selben Modus??? bin gerade ein bisschen verwirrt ? Dominanz Erreiche in FUT Division Rivals Rang 3 (oder besser) Herrschaft Spiele in FUT Division Rivals eine Partie in Division 4 (oder höher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Aaaaaach soooo, verstanden! Alles klaro danke! Werde am WE mit diesem Modus anfangen denk ich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.