Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20

BLUBb007

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb GTA-Fan:

Nicht aufgeben. Volta dauert zwar lange, aber schaffst du:)

jooaa aber wird dann auch schnell langweilig... naja zwischendurch immer 1 oder 2 Turniere...  also 2 Std am Stück könnt ich das nicht mehr zocken jetzt wo die Story zu ende ist.

vor 18 Stunden schrieb GTA-Fan:

Ich weiss was du meinst :D Ich bin vor Langeweile halber eingepennt, aber war froh dass es vorbei war:D Hoffe nächstes Jahr wird das besser bzw interessanter.

Wieviel Std hast du ca. gebraucht?   und hast du die Position regelmäßig gewechselt?

vor einer Stunde schrieb easti82:

Hallo zusammen. 

Weiß jemand, was für die Trophäe "Trendsetter" (Trage im Karrieremodus in 3 separaten Partien 3 verschiedene Outfits) der Trigger ist? Ich Wechsel nach jedem Spiel die Schuhe und Tapes etc. aber es kommt keine Trophäe. Verstehe ich da was falsch?

Ganz easy, hab ich gestern geholt :)

Das Outfit vom Trainer ist gemeint... einfach mal Anzug, Jogginganzug, etc. wechseln nach/vor jedem Spiel...  3 Partien spielen, *bling*

vor 2 Stunden schrieb easti82:

Danke für eure Hilfe. Da hätte ich ja noch lange mit der Spielerkarriere rumprobieren können. :facepalm: Auch die Presse-Geschichte hat sich damit erledigt. Jetzt fehlt nur noch ProClubs. Auch so ein unsinniger Modus. 

Kein Problem...

Pro Clubs muss ich auch noch die Tage machen... bin meistens abends so ab 21 Uhr on...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...