RachelCharlotte Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Ist es ein Fehler oder haben zumindest während der ersten beiden Turniere fast alle gegnerischen Teams ebenfalls Syd als Torhüterin? Leicht irritierend, wenn zwei von denen um das Tor herum unterwegs sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb Wattwurm: Hä? Das sind alles mehreiige Zwölflinge. Auch Zwillinge hätten sich aber wenigstens unterschiedlich kleiden dürfen^^ Positiv fiel mir aber bislang auch etwas auf: Nämlich daß man sich das Geschlecht des Charakters aussuchen durfte. Es wirkt sogar als hätte das zumindest einen kleinen Einfluß auf die Geschichte, aber vielleicht täuscht da mein Eindruck. Auf jeden Fall prima, meine eigene Figur spielen zu können und nicht mehr wie die meiste Zeit in den letzten Jahren diesen furchtbaren Alex nehmen zu müssen. Bearbeitet 1. Oktober 2019 von RachelCharlotte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 10 Minuten schrieb wwefan_96: Ab wann kann man den im karrieremodus an einer Pressekonferenz teilnehmen? Bei mir erscheint da nichts Bei mir gab es direkt vor dem ersten Saisonspiel die Gelegenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 56 Minuten schrieb wwefan_96: Okay danke, also bei spielerkarriere richtig? Ne, als Manager mußt Du das machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Gibt es im Volta-Modus wirklich nur die eine Torhüterin? Ich habe die Story durch und sicherlich schon mehr als die Hälfte der Turniere, aber wenn überhaupt mal jemand einen im Tor stehen hat, dann ist das immer Syd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.