Felix-0711 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Ist die Platin überhaupt noch möglich ? Kann man sich noch für die Chanpions Week Qualifizieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Das heißt Platin ist nicht mehr machbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Am 16.12.2020 um 14:36 schrieb Kevin1997BVB: EA hat das auf 10 Jahre gesetzt, damit die Trophäe geholt werden kann. Man muss ja nicht teilnehmen, die Qualifikation kann man ja direkt nach den 2000 Punkten einlösen und die Trophy ploppt. Aber irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein, da seit 21. November keiner mehr die Trophy bekommen hat. Ich habe die Trophy leider nicht bekommen, wenn ich mich registrieren gehe kann ich mich nicht anmelden und keine Trophy kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Momentan steht bei mir dort: "Regestierung ist beendet". und laut psn profiles hat der letzte die Trophy am 23. Januar erhalten, ist noch garnicht so lange her..... hoffentlich öffnet EA das Fenster nocheinmal. Oder ich mache irgendwas falsch Bearbeitet 4. Februar 2021 von Felix-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.