M-K Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 vor 11 Minuten schrieb UltimaFantasy: Muss man für die Trophäe Perfektion alle Skillspiele mit A abschließen? Habe jetzt alle Skill spiele mit Mindestens D Rang aber keine Trophäe bekommen. Ich glaube es sind die Multiplayer Skillspiele gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 vor 4 Minuten schrieb UltimaFantasy: Wie kann man die denn spielen? Muss ich da zu zweit sein oder mit einem zweiten controller? Genau, wenn du zB ein Freundschaftsspiel mit zwei Controllern spielst kommt vor dem Spiel ein Zufalls Multiplayer Skillspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Am 18.10.2019 um 05:15 schrieb Beachsoccer10: Die Icons-Tausch-Deals mach ich auch grad.Find immer lustig wenn sie mit ihren guten Teams verlieren.Läuft sogar besser als mit mein Hauptteam. Haben diese Icon-Spieler eine gewisse Gültigkeit oder kann man die sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 20 Minuten schrieb kekx: Du kannst die Icon-Spieler wie jeden anderen Spieler in deine Mannschaft einbauen und mit ihnen spielen. Das gute an den Icons ist, außer das sie sehr gut sind, dass sie zu jedem anderen Spieler eine gelbe Chemie Verbindung haben. Sie sind sehr nützlich, wenn man Mannschaften mit Spielern aus verschiedenen Ligen und Ländern zusammenbauen will. Und bei den Tausch Deals kann der immer eingesetzt werde, egal wie alt er ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Nach welchen Kriterien werden die Gegner bei Rivals ausgesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.