Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20

BLUBb007

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb kekx:

Ich spiele in Rivals abwechselnd 2 Teams um Teamfitnesskarten zu sparen.

Team 1 Bundesliga: 4-1-2-1-2

Neuer - Hakimi, Tah, Hummels, Kimmich - Goretzka, Müller, Perisic, Sancho - Alcazer, Lewandowski

Team 2 Premier League: 4-3-3

Alisson - Clyne, Sokratis, Verthongen, Mendy - Ndombele OTW, De Celso, David Silva - Saint-Maximin, Kane, Walcott Rückblick.

Man brauch zurzeit keine Fitnesskarten zu benutzen, da die Spieler auch bei bspw. 50 Fitness im Spiel mit voller Fitness starten.

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb tightisto:

Wenn du gerne SBC's machst, dann die untauschbaren Packs. Coins würde ich nur nehmen, wenn dus wirklich nötig hast. 

Ich persönlich schwanke immer zwischen den normalen Packs und den untauschbaren, da ich genügend Coins durchs Handeln/Investieren mache 

Merci für den Tipp.

Dann noch eine Frage:

Wo sehe ich denn, wie viele Rivals Punkte Vorsprung auf Rang 2 ich habe?

Normalerweise sieht man ja, wie viel man z.B. von Rang 2 auf Rang 1 braucht, aber eben nicht den Vorsprung von Rang 1 auf 2.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...