Black_Viper Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 vor 14 Stunden schrieb kekx: Ich spiele in Rivals abwechselnd 2 Teams um Teamfitnesskarten zu sparen. Team 1 Bundesliga: 4-1-2-1-2 Neuer - Hakimi, Tah, Hummels, Kimmich - Goretzka, Müller, Perisic, Sancho - Alcazer, Lewandowski Team 2 Premier League: 4-3-3 Alisson - Clyne, Sokratis, Verthongen, Mendy - Ndombele OTW, De Celso, David Silva - Saint-Maximin, Kane, Walcott Rückblick. Man brauch zurzeit keine Fitnesskarten zu benutzen, da die Spieler auch bei bspw. 50 Fitness im Spiel mit voller Fitness starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Welche Belohnungen empfehlt ihr denn bei Rivals Rang 1? Sollte man die 65k Coins mitnehmen oder die Packs? Letzte Woche hatte ich das Glück mit Rang 3 Robertson zu ziehen und 70k Coins zu machen. Aber das Glück hält ja nicht ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 vor 11 Minuten schrieb tightisto: Wenn du gerne SBC's machst, dann die untauschbaren Packs. Coins würde ich nur nehmen, wenn dus wirklich nötig hast. Ich persönlich schwanke immer zwischen den normalen Packs und den untauschbaren, da ich genügend Coins durchs Handeln/Investieren mache Merci für den Tipp. Dann noch eine Frage: Wo sehe ich denn, wie viele Rivals Punkte Vorsprung auf Rang 2 ich habe? Normalerweise sieht man ja, wie viel man z.B. von Rang 2 auf Rang 1 braucht, aber eben nicht den Vorsprung von Rang 1 auf 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.