hellslayer Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 3 hours ago, UltimaFantasy said: Leute ich habe 202 Spiele gemacht mit einem Spieler aber die Trophäe nicht erhalten. Habe eigentlich alle gespielt bis auf paar Ausnahmen, die habe ich abgebrochen. Ich werde auch jedes Mal aus dem FUat geschmissen. Ist das ein Erstbesitzspieler oder hast Du den am Transfermarkt geholt? Hat er alle 200 Spiele in Deinem Verein gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 1 hour ago, UltimaFantasy said: So, ich habe jetzt 15 Spiele gemacht und alle 15 Spiele wurden danach abgebrochen. Mein Flashback Piszczek Hat jetzt 208 Spiele und nichts bekommen. Mal sehen ich spiel mit nem gezogenen Erstbesitzer Oblak ... hoffe die Trophy ist nicht wirklich verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 On 2/8/2020 at 9:54 PM, CocoNut said: Nabend, kann mir einer sagen wie ich einen flachen vollspannschuss mache? + + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 On 3/20/2020 at 11:18 PM, Klaus101 said: Hat auch jemand das Problem bei FUT in der aktuellen Saisonaufgabe im Silberbereich ( nennt sich in die Luft), 2 Tore per hohen Steilpass vorbereiten, das das einfach nicht abgeschlossen wird? Das haben sie zwischenzeitlich korrigiert auf 2 Tore vorbereiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.