Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20

BLUBb007

Recommended Posts

Man schafft den Aufstieg mit Sicherheit auch ohne Echtgeld. 

Bin aber auch bei @Koenich277 dass es nur bedingt mit Skill zu tun hat. Bin im 19er Teil auch in Div. 7 eingestiegen, hauptsächlich weil ich die Quali-Spiele mit nem 76 Team gespielt hab. 

Mit nem 81 Team bin ich dann, ohne Niederlage, in Div. 5 und dort auch 5 Punkte vom Aufstieg weg geweßen.

Um dann auch nur noch Momentum zu haben. Spiele die man dominiert hat in einer Halbzeit am Ende noch 4:5 verloren (nach 4:0 Führung) und und und... . 

Hab Videos hier, wenn jemand will, wie Süle, obwohl im Laufduell eher am Ball, über den Ball fällt und der Stürmer freie Bahn hat. Das hat dann meiner Meinung nach nix mit Skill zu tun. 

Wir spielen relativ häufig auch unter Freunden - dies in teilweiße in Div. 2 schaffen und sind oft ausgeglichen, je nach Tagesform. Was aber Online eingegriffen wird um anderen, oder auch sicher oft mir, einen Boost zu geben, das hat aber gar nichts mit Skill zu tun. 

Und weil Leute trotzdem massig Geld in UT stecken, wie man auch im Forum liest, wird EA an dem Konzept festhalten. 

Is für mich in sofern okay dass Fifa 19, nach knapp 23 Jahren, mein letztes Fifa war - ich aber natürlich trotzdem interessiert mitlese wie sich das alles entwickelt :)

Euch wünsch ich natürlich viel Spaß mit dem neuen Teil und möglichst wenig Frust!!! 

- Werbung nur für Gäste -

Div. 4 ist durch die Quali-Spiele theoretisch boostbar. 

Etwas umständlich aber weniger nervenaufreibend als tatsächlich spielen (dank Momentum). 

vor 2 Stunden schrieb tightisto:

Was daran liegt, dass das Spiel komplette Grütze ist. Ich hab die Platin aufgegeben, da das Spiel einfach keinen Spaß macht.
Die Trophäe mit DIV 4 hab ich zwar, aber die Volta-Trophy geht einfach zu weit, richtig schlimm. 

Welche Trophy und was daran so krass? :/

Am 2.11.2019 um 02:52 schrieb zZKing-BastiZz:

Hallo 

Gibt es Leute die die Platzierungsspiele geboostet haben und mir folgende Fragen beantworten können... 

1. Muss man mehrere Accounts erstellen oder reicht 1 Account aus 

2. Muss der andere Account auch in der gleichen Runde sein wie der Richtige Account? 

3. Wenn ja brauch der Account auch die Siege weil man sich sonst vielleicht nicht  findet? 

Lg Basti 

Man braucht mehrere Accs weil, davon geh ich jetz mal aus, der andere Acc in der gleichen Runde sein muss und genauso viel Siege haben muss wie dein Main Acc. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...