Kologe69 Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Mir fehlen noch 9 Pkt zu Div 4. Hatte 3 mal die Chance mit nem Sieg aufzusteigen. Aber natürlich hab ich dieses Spiel verloren oder Unentschieden gespielt. ? Mache morgen mal weiter und hoffe das ich diesen einen Sieg einfahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Geht es i.wie mit jemand ein Spiel zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 vor 7 Stunden schrieb Kevin1997BVB: Man kann natürlich versuchen, sich zu finden, indem man z.b. einen zweiten Controller anschließt und somit mit Gast spielt. Damit könnte man vor dem Spiel sehen, ob man gegen so jemanden spielt. Dass es sich dabei dann allerdings um seinen Boost - Partner handelt, ist nicht sichergestellt, da man ja leider keine Trikots usw. mehr vorher sieht Meinst du wenn dann findet man sich nur einmal oder kann es auch 2 mal klappen? vor 7 Stunden schrieb Kevin1997BVB: Man kann natürlich versuchen, sich zu finden, indem man z.b. einen zweiten Controller anschließt und somit mit Gast spielt. Damit könnte man vor dem Spiel sehen, ob man gegen so jemanden spielt. Dass es sich dabei dann allerdings um seinen Boost - Partner handelt, ist nicht sichergestellt, da man ja leider keine Trikots usw. mehr vorher sieht Meinst du wenn dann findet man sich nur einmal oder kann es auch ein 2. mal klappen? und was passiert wenn man die aufstellungen sieht und dann das spiel beendet? ist es dann verloren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Kann mir jemand sagen wie ich das aktuelle Goldziel " Erziele mit einem Doppelpass ein Tor und gewinne das Spiel" abschließe? Habe bestimmt schon 20 Doppelpass Tore erzielt. Hat jemand nen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Weiß jemand wie ich eine hohe Flanke mache? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 @BigE1286 Kannst du mir auch sagen wie ich eine halbhohe Flanke mache? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Wie mach ich in der Karriere vor und nach dem Spiel eine Pressekonferenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.