Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20

BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb NorBird23:

Ich erspiele mir nur noch ein paar wenige Spieler, und warte dann bis zum erscheinen, des neuen Fifa, und Versuch da dann mein Glück zu Platinieren..

das ganze Rivals System ist dermaßen Schlecht das einem graust. 

Da spielst gegen Ehemalige (mindestens) Div 4 Spieler (weil sie die Trophäe haben), und bei Nachfrage erzählt man mir, er sei in Div 7.. normal müssten die skillpunkte die erreicht wurden „eingefroren“ werden..wenn jemand mal bei 1100 Punkte war, spielt er immer gegen Leute die 1100 +-100 haben..  absteigen kann er natürlich weiterhin, es hat aber keinen Nutzen seinen  skillpunktestand zu verschlechtern um gegen schwächere Spieler einfachere Siege einzufahren,  weil der höchst erreichte wert ja 1100 war.. aber das wäre Zuviel des Guten.. Hauptsache jede Woche neue bunte Karten, das man genötigt wird selbst sein Team immer weiter zu verbessern.. 

so enttäuscht war ich selten von einem Spiel, und trotzdem kann ich nicht loslassen.. noch nicht.. 

Das beste ist, ich stand kürzlich wieder kurz vor Div 5 (ein Sieg fehlte)... seit einer Woche gehts steil bergab.. 

Mein Höchstwert war 1100 im November und da rauschte ich auf 500 runter.. wenn’s läuft dann läuft‘s

Ja so würde ich es ja auch am liebsten machen, aber das wird nicht funktionieren. Das ist wie bei Fifa 19, dass man sich dann nicht mehr für die Weekendleague qualifizieren kann und dann auch denke ich mal keine Division Rivals zocken kann = Platin nicht mehr möglich. Das regt mich so auf, weil man diesen Druck hat...Ich hasse EA
Ich war in Fifa 16-19 echt ein sehr guter Spieler. Jetzt habe ich in Division Rivals noch nicht einen Sieg und bin In Division 8...

Am 7.4.2020 um 14:33 schrieb NorBird23:

Rivals Zocken bei Fifa 19 ist möglich. Hab ich jetzt extra nochmal installiert?

Okay das ist geil!! Dann muss ich ja doch noch nicht aufgeben :D

vor 19 Stunden schrieb Fanatico:

Hab am WE endlich bei FIFA 19 die Division 4 Trophy geholt, aber es war nicht wirklich einfach.

Im Endeffekt spielt man doch immer gegen Teams mit Stärken um die 90, was aber auch damit zu tun hat, dass durch das TOTS es sehr leicht ist ein starkes Team zu haben.

Und wenn dann die bereits beschriebene Situation aufritt, dass man nur noch 1 Sieg braucht, kommts doch wieder aufs Glück an.

Es mag zwar so sein, dass man von 3 Spielen immer 2 gewinnt, aber wenn genau so kurz vor dem Ziel ne Niederlage kommt, deprimiert das doch extrem.

Vor paar Tagen haben mir auch etwas mehr als 40 Punkte gefehlt.

Zwischendrin waren es dann sogar mal über 70 und am Ende des Tages hatte ich gerade mal 4 mehr also vorher.

Da stresst man sich dann 6 Spiele lang und fragt sich am Ende echt wofür der ganze Aufwand.

Fehler und schlechte Tage an sich werden halt extrem bestraft.

Sei froh, dass die die Punkte, die man für Division 4 braucht gepatcht haben, so dass du jetzt weniger als vorher brauchtest. Ohne den Patch hätte ich die 19 Platin auch nicht geschafft

Am 27.7.2020 um 10:37 schrieb Schlauschaf:

Ich hatte zufällig gelesen, dass die Weekend League relativ früh nach Erscheinen des neuen Fifas abgeschaltet wird. Ist das richtig?

Den Erfolg für Division 4 kann man später noch holen, wenn wirklich kaum noch jemand aktiv ist und dann vielleicht auch boosten. Aber wenn die Weekend League wegfällt, dann sind gleich zwei Erfolge und die Platin definitiv futsch. Zumindest sehe ich gerade überhaupt nicht, wie man sich für diese League qualifizieren soll, wenn man ständig abgewatscht wird.

Dafür musst du echt suchten...Ich war am Anfang Division 6, wurde dann bis in Division 9 durchgereicht und hab ungefähr 150-200 Spiele für die Qualifikation gebraucht. Wenn du die Platin unbedingt haben willst dann suchte irgendwie noch voll rein. 
Division 4 fehlt mir leider auch noch, momentan ist das echt unmöglich...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...