Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20

BLUBb007

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb denyo1896:

Super, wochenlang dem Start der Web-App entgegen gefiebert und nun kann ich sie nicht nutzen weil angeblich kein FUT-Verein mit meinem EA-Konto verknüpft ist. So ein Bullshit, ich habe noch einen Verein von FIFA19 der logischerweise mit meinem Konto verknüpft war. Da ich das Spiel aber zwischenzeitlich verkauft hab, kann ich nicht eben nochmal fix nachschauen... Nervt.

soweit ich mich erinnere, war es bei der Fifa 19 - Webapp so, dass man sich innerhalb der letzten x Wochen/Monate in Fifa 18 eingeloggt haben musste. Evtl ist dein letzter Login schon zu lange her

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb denyo1896:

Ja, gibt es. Habe sie allerdings noch nicht gemacht, da warte ich noch ein paar Tage mit. //EDIT: Sorry, zu spät gesehen dass Du schon ne Antwort auf Deine Frage hattest...

Kann mir jemand, von denen, die die 5 Rankingspiele schon gemacht haben, sagen, ob die Punktegrenzen der einzelnen Divisionen wieder so sind, wie sie zu Beginn von FIFA19 gewesen sind?

ich bin mit 3 Siegen und einem Unentschieden in Div. 5 gekommen.

Kann aber leider nicht sagen, wie viel noch bis Div. 4 fehlt, da mein Access ausgelaufen ist.

vor 18 Stunden schrieb Koenich277:

Also so wurde es mir gesagt. Wenn die Startelf z.B. 10er Chemie hat, dann haben die Einwechselspieler automatisch auch 10er Chemie

Lt. EA haben Einwechselspieler immer 5 Chemie plus die Teamchemie

Zitat
  • Eingewechselte Spieler: Einwechselspieler erhalten eine festgeschriebene individuelle Spielerchemie von 5. Ihre individuelle Chemie sieht also so aus: 25 % aus der Teamchemie und 75 % aus der festgeschriebenen individuellen Spielerchemie von 5.

Eingewechselte Spieler profitieren also von einem Team mit hoher Chemie, aber sie erhalten keine Effekte aus der individuellen Spielerchemie.

Quelle: 

https://www.ea.com/de-de/games/fifa/news/fifa-19-ultimate-team-pitch-notes-chemistry

(Teamchemie x 0,25) + ((Spielerchemie x 10) x 0,75) 

(100 x 0,25) + ((5 x 10) x 0,75) = 62,5 bzw. 6,25

vor 18 Stunden schrieb Koenich277:

genauso wenn du Ingame die Formation änderst, also z.B. dann nen Ronaldo ins ZM stellst, behält er seine volle Chemie, was es natürlich bedeutend einfacher macht mit denen zu spielen, da sie keinen Leistungsverlust haben...

das ist richtig.

Bearbeitet von Fre1w1ld

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...