Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20

BLUBb007

Recommended Posts

Gehen denn die Server von FUT bei FIFA 20? Ich wollte - bevor ich bei FIFA 20 richtig anfange - noch schnell versuchen die Platin in FIFA 18 zu machen. Aber seit Montag Abenb bin ich nicht in der Lage ein Offline-Ligaspiel abzuschließen. Jedes mal nach Abpfiff kommt die Meldung, dass es ein Pronlem mit dem Server gab. Dann werde ich aus FUT rausgehauen. Wenn ich dann wieder in FUT rein gehe wurde zwar das Spiel nicht gewertet, aber Fitness und Verträge hat es abgezogen. 

Montag 2x und gestern 2x... oder weiß jemand ob man FUT 18 gar nicht mehr spielen kann? Bis Sonntag Abend war noch alles normal... 

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Baenderburger:

Gehen denn die Server von FUT bei FIFA 20? Ich wollte - bevor ich bei FIFA 20 richtig anfange - noch schnell versuchen die Platin in FIFA 18 zu machen. Aber seit Montag Abenb bin ich nicht in der Lage ein Offline-Ligaspiel abzuschließen. Jedes mal nach Abpfiff kommt die Meldung, dass es ein Pronlem mit dem Server gab. Dann werde ich aus FUT rausgehauen. Wenn ich dann wieder in FUT rein gehe wurde zwar das Spiel nicht gewertet, aber Fitness und Verträge hat es abgezogen. 

Montag 2x und gestern 2x... oder weiß jemand ob man FUT 18 gar nicht mehr spielen kann? Bis Sonntag Abend war noch alles normal... 

Ich muss mich leider nochmal selbst zitieren, weil ich auch heute kein einziges Spiel in der Offline-Liga in FUT abschließen konnte. Seltsamer Weise ist es aber problemlos möglich, die Partien in den Squad-Battles abzuschließen... Weiß da jemand zufällig Rat?

Gerade eben schrieb UltimaFantasy:

Ich habe die zu ende gespielt. Es kam die Meldung dass es Verbindungsfehler gab und ich UT verlasse.

Genauso geht es mir auch seit über einer Woche in FIFA 18 und FIFA 20. Habe auch schon alles mögliche versucht (Neuinstallation, Router-Neustart, Ports öffnen etc.).

Aber jedes mal nach Abpfiff des Spiels (egal ob offline oder online) werde ich aus FUT rausgehauen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...