Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20

BLUBb007

Recommended Posts

Ich  Ich glaube, ich wäre ziemlich verärgert, wenn ich mir FIFA 20 zugelegt bzw. vorbestellt hätte und dann das erste Team of the Week zu sehen bekomme. Zwei signifikante Spieler, die aufgrund ihrer Leistung definitiv eine InForm-Karte verdient hätten, haben keine erhalten. Ich spreche hierbei von Heung-Min Son und Amine Harit. Gerade letzterer bekommt sehr viel Zuspruch - nicht nur von Schalke-Fans, sondern auch von der Community. Auch Manuel Neuer kann ich nicht ganz verstehen. Wenn wir bei einem Bundesliga-Keeper bleiben würden, dann hätte in meinen Augen Robin Zentner vom 1. FSV Mainz 05 auf diese Position gemüsst. Aber wer interessiert sich schon für meine Meinung bzw. der Meinung der Konsumenten, die diesen Müll zocken?

Wieder mal ein Beweis dafür, dass die Jungs dort drüben in Vancouver überhaupt keine Ahnung von Fußball haben.

vor 3 Stunden schrieb Fre1w1ld:

soweit ich mich erinnere, war es bei der Fifa 19 - Webapp so, dass man sich innerhalb der letzten x Wochen/Monate in Fifa 18 eingeloggt haben musste. Evtl ist dein letzter Login schon zu lange her

Mein letzter FIFA 19-Login war Ende des Jahres 2018/Anfang des Jahres 2019. Ich habe meine Boni für das "Spielen" von FIFA 19 erhalten.

Habe mich gestern Abend mal durch die ganzen Informationen zum Hashtag #FixCareerMode durchgeforstet. Forenbeiträge gelesen, Videos geschaut. Und auch wenn ich ein weiteres Jahr auf FIFA verzichte (Gott sei Dank - ich kann es euch nur empfehlen!), so bin ich doch ziemlich angewidert. Nicht nur, dass dieser Modus voller Bugs ist, die ein Weiterspielen des Karrieremodus quasi unmöglich machen. Man besitzt auch noch die Frechheit, sich vor dem Release großbeinig vor die Community zu stellen und zu predigen, was für tolle neue Features man hat. Diese Features sind nun entweder katastrophal umgesetzt oder auch gar nicht erst vorhanden. Ein klarer Fall von Etikettenschwindel und somit eine Straftat. In den USA gibt es sogar die Möglichkeit Electronic Arts deswegen innerhalb von wenigen Minuten zu verklagen.

Kein Schwein hat diesen Modus vorher getestet. Jetzt hat man das Geld einkassiert und die man hat einen Spielmodus, der nicht funktioniert. Hoffentlich werden viele Spieler erstmal die Kopie zurücksenden und das Geld einfordern. Es macht mich stinkend wütend zu sehen, dass ein Fehler bei Ultimate Team oder Volta innerhalb von 24 Stunden gefixt wird, aber die Karrieremodus-Spieler müssen Ewigkeiten auf den nächsten Patch warten. Und selbst in diesem werden dann nicht mal alle Fehler beseitigt, weil man sich bei EA einfach nicht mehr für diesen Modus interessiert, weil er kein Geld abwirft. Wozu die Arbeit machen?

Ich hoffe inständig, dass dies endlich mal einen brutalen Backlash gibt. Es ist schon so lächerlich genug, dass der Modus kaum Neuerungen und Verbesserungen mit sich bringt. Und jetzt sowas! Da habe ich dann auch kein Mitleid mit den Leuten, die dann ihren Hut nehmen müssen. Und Mitleid hätte ich erst Recht nicht, wenn diese Firma irgendwann pleite geht.

Am 28.9.2019 um 16:00 schrieb Ullah:

Ja, das ist bitter aber das Spiel ist jetzt genau ein Tag draußen.

Fairerweise sollte man erstmal abwarten.

Ich frage mich auf der einen Seite, ob du meinen Beitrag überhaupt gelesen hast oder auf der anderen, ob deine Antwort ernst gemeint ist.

vor 18 Stunden schrieb kekx:

Irgendwie hab ich jetzt schon keinen Bock mehr auf das Spiel.

Mir ist das alles zu blöd und zu viel Glücksspiel.

Ob man Zweikämpfe gewinnt spielt oft gar keine Rolle, da der Ball sowieso irgendwo hinprallt, meist halt zum Gegner.

Oder wenn der Gegner auf's Tor schießt, der Torwart lässt die darauffolgenden 5 Nachschüsse immer zum gegnerischen Spieler prallen.

Und wenn man keinen Bock mehr hat, kann man einen Gegner 90 Minuten hinter dem Ball herlaufen lassen, ohne das er eine Chance hat zu pressen.

Schade ums Geld, aber das Spiel macht dieses Jahr keinen Spaß.

Willkommen bei FIFA - It's in the Game.

Bekloppte, aber vielleicht doch plausible Verschwörungstheorie: EA designed und konzipiert die anderen Spielmodi bewusst so einfallslos und schlecht, damit bspw. Karriere- und Pro Clubs-Spieler zum Ultimate Team-Modus rübergezogen werden. Man bekommt ja auch als Nicht-Spieler dieses Spielmodus mit, dass dort am meisten dran gewerkelt wird und die meisten Updates hauptsächlich für Ultimate Team gebracht werden.

Für all diejenigen, die FIFA ein für allemal den Rücken kehren wollen: tut es! FIFA 18 war mein letzter Titel und danach keines mehr zu kaufen war eines der besten Entscheidung meiner Videospiel-"Karriere". Es gibt so viele klasse Games da draußen, die gerne eure Aufmerksamkeit hätten. Verschwendet eure Zeit nicht mit diesem Müll, solang da nicht endlich an den richtigen Schrauben gedreht wird. Kauft euch auch nicht PES. Das wirkt anfangs wie ein Hustenlöser ist aber im Endeffekt genau die gleiche Grippe wie FIFA.

Und wenn ihr doch den Drang nach einem Fußball-Videospiel verspürt, dann kauft euch den Football Manager oder zockt ein altes FIFA. Eines, das noch gut war. Ich zocke momentan zwischendurch gerne etwas FIFA 15. Karrieremodus. Habe den Modus in dem Jahr gar nicht angefasst und wollte deswegen einfach mal reinschnuppern, um es nachzuholen. Auch wenn z.B. Dinge wie das Training fehlen macht es trotzdem viel Spaß momentan - unter anderem weil das Gameplay stimmt.

vor 2 Minuten schrieb Jocker-Style:

Oder man wechselt mal wieder zu Pro Evolution Soccer (wenn das noch so heißt :D ) 

vor 5 Stunden schrieb Bud:

Bekloppte, aber vielleicht doch plausible Verschwörungstheorie: EA designed und konzipiert die anderen Spielmodi bewusst so einfallslos und schlecht, damit bspw. Karriere- und Pro Clubs-Spieler zum Ultimate Team-Modus rübergezogen werden. Man bekommt ja auch als Nicht-Spieler dieses Spielmodus mit, dass dort am meisten dran gewerkelt wird und die meisten Updates hauptsächlich für Ultimate Team gebracht werden.

Für all diejenigen, die FIFA ein für allemal den Rücken kehren wollen: tut es! FIFA 18 war mein letzter Titel und danach keines mehr zu kaufen war eines der besten Entscheidung meiner Videospiel-"Karriere". Es gibt so viele klasse Games da draußen, die gerne eure Aufmerksamkeit hätten. Verschwendet eure Zeit nicht mit diesem Müll, solang da nicht endlich an den richtigen Schrauben gedreht wird. Kauft euch auch nicht PES. Das wirkt anfangs wie ein Hustenlöser ist aber im Endeffekt genau die gleiche Grippe wie FIFA.

Und wenn ihr doch den Drang nach einem Fußball-Videospiel verspürt, dann kauft euch den Football Manager oder zockt ein altes FIFA. Eines, das noch gut war. Ich zocke momentan zwischendurch gerne etwas FIFA 15. Karrieremodus. Habe den Modus in dem Jahr gar nicht angefasst und wollte deswegen einfach mal reinschnuppern, um es nachzuholen. Auch wenn z.B. Dinge wie das Training fehlen macht es trotzdem viel Spaß momentan - unter anderem weil das Gameplay stimmt.

;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...