Eloman Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 (bearbeitet) Also was ja mal echt traurig ist in FIFA 20, sind nicht mal die neuen Regeln berücksichtigt. Sprich Abstoss vom eigenen Tor muss noch außerhalb des eigenen 16er gespielt werden. Gut das es keine Gelben Karten gibt für Trainer kann ich evtl. noch verstehen. Ebenso Freistoß Regelung mit Spieler 1 Meter entfernt habe ich auch noch nicht festgestellt usw. Womöglich der Aufwand zu groß zum programmieren. Das beste für mich Volta das erinnert mich an die guten alten FIFA Street Zeiten. Bearbeitet 27. September 2019 von Eloman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Man bekommt den ersten Münzboost 500 Münzen für 5 Partien bei Saison Fortschritt wenn man Lvl 2 abgeschlossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Am 2.10.2019 um 16:44 schrieb Koenich277: Wie ist da deine/eure Einstellung ? Manuell oder Auto ? Spieler wechsel mit L1 du kannst vorher sehen zu welchem Spieler du wechselst über den Kopf rotes Dreieck aktueller Spieler. Spieler graues Dreieck über Kopf bei drücken der Taste L1 wechselt man zu diesem Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.