Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20

BLUBb007

Recommended Posts

Hallo zusammen. 

Weiß jemand, was für die Trophäe "Trendsetter" (Trage im Karrieremodus in 3 separaten Partien 3 verschiedene Outfits) der Trigger ist? Ich Wechsel nach jedem Spiel die Schuhe und Tapes etc. aber es kommt keine Trophäe. Verstehe ich da was falsch?

Und auch bei der Trophäe "Wohlfühlbereich" bzw. "Forscher", wo es um die Pressekonferenzen geht, wie lange dauert das bis man mal zu einer eingeladen wird? Ist es ratsam direkt mit einem Champions League Team zu starten (habe aktuell einen Zweitligisten) um die Chance auf Konferenzen zu erhöhen? Oder ist die Wahrscheinlichkeit die Selbe?

Und noch 'ne Frage ohne Bezug zu Trophäen. Ist es gewöhnlich, dass man in Volta aus dem Gegnerteam Spieler rekrutieren kann, die 256cm groß sind? Die sind einen ganzen Kopf größer als die Tore hoch, das ist der Hammer. Einmal rekrutiert bekommt man fast keine Gegentore mehr, weil die einfach mal das komplette Tor ausfüllen. Ist das echt gewollt?

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb RDS:

Aaaaaach soooo, verstanden!  Alles klaro danke! :)

Werde am WE mit diesem Modus anfangen denk ich mal...

Wichtig für den Modus ist, sich mit seinem Team ordentlich eingespielt zu haben (bzw. auch ein potentes Team zu haben) und erst dann die Platzierungsspiele für Rivals zu machen. Mit etwas Glück bist du dann schon Division 4 (hatte ich mit 4 Siegen, 1 Niederlage bspw.) und du hast den Stress mit den Aufstiegen nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...