Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20

BLUBb007

Recommended Posts

Ja kann man theoretisch. Aber wie sich das mit den Siegen und der Einstufung zusammensetzt, kann ich dir nicht sagen. Glaube was offizielles gibt es da nicht.

Mir geht das auch auf den Sack. Wenn ich mit anderen an einer Konsolce zocke, läuft es gut. Auch gegen dem COM immer auf Weltklasse, läuft gut.

Online FUT ist ne Vollkatastrophe. Verliere andauernd. Keine Chance, die Dribblings hängen und die Defensive wird überrannt -.-

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Bud:

Bekloppte, aber vielleicht doch plausible Verschwörungstheorie: EA designed und konzipiert die anderen Spielmodi bewusst so einfallslos und schlecht, damit bspw. Karriere- und Pro Clubs-Spieler zum Ultimate Team-Modus rübergezogen werden. Man bekommt ja auch als Nicht-Spieler dieses Spielmodus mit, dass dort am meisten dran gewerkelt wird und die meisten Updates hauptsächlich für Ultimate Team gebracht werden.

Für all diejenigen, die FIFA ein für allemal den Rücken kehren wollen: tut es! FIFA 18 war mein letzter Titel und danach keines mehr zu kaufen war eines der besten Entscheidung meiner Videospiel-"Karriere". Es gibt so viele klasse Games da draußen, die gerne eure Aufmerksamkeit hätten. Verschwendet eure Zeit nicht mit diesem Müll, solang da nicht endlich an den richtigen Schrauben gedreht wird. Kauft euch auch nicht PES. Das wirkt anfangs wie ein Hustenlöser ist aber im Endeffekt genau die gleiche Grippe wie FIFA.

Und wenn ihr doch den Drang nach einem Fußball-Videospiel verspürt, dann kauft euch den Football Manager oder zockt ein altes FIFA. Eines, das noch gut war. Ich zocke momentan zwischendurch gerne etwas FIFA 15. Karrieremodus. Habe den Modus in dem Jahr gar nicht angefasst und wollte deswegen einfach mal reinschnuppern, um es nachzuholen. Auch wenn z.B. Dinge wie das Training fehlen macht es trotzdem viel Spaß momentan - unter anderem weil das Gameplay stimmt.

Oder man wechselt mal wieder zu Pro Evolution Soccer (wenn das noch so heißt :D ) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...