GTA-Fan Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Hat schon jmd die 10h Testversion? Werde das später anfangen zu zocken. Mal schauen was sich getan hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Ich will jmd nen Vertrag geben, aber obwohl ich X drauf drücke, passiert nix... Is das bei jmd auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 vor 8 Stunden schrieb Warlord149: Das Problem gab es auch bei FIFA 19 schon. Die Companion App bzw. Ultimate Team neustarten hat immer geholfen, auch wenn es natürlich nervig ist. Werde das dann später testen. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Ma ne Frage an die, die diese Champions Edition haben. Normalerweise bekommt man 1 Pack 12 Wochen lang. Habt ihr die für diese Woche bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 7 Minuten schrieb RDS: Gibt es denn nicht irgendwelche Tipps zu Division 4 ? Hat man wieder erst diese Qualispiele? Ja hat man^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb RDS: kann man den nach den Quali Spielen direkt in Division 4 landen? Wieviele Siege bräuchte man? Ich glaube wenn man alle gewinnt, kommt man in D4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb RDS: Ach dann werd ich einfach mal die Platzierungsspiele am WE mal machen und gucken wo ich lande... Bei Volta wirds auch noch dauern bei mir denk ich... hab ne Wertung von 73 zur Zeit... Glaube aber auch mit der Platin wird nichts... Nicht aufgeben. Volta dauert zwar lange, aber schaffst du:) Und D4, spiel einfach mal die Qualispiele.. Manchmal braucht man nur Glück;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 7 Minuten schrieb RDS: jooaa aber wird dann auch schnell langweilig... naja zwischendurch immer 1 oder 2 Turniere... also 2 Std am Stück könnt ich das nicht mehr zocken jetzt wo die Story zu ende ist. Ich weiss was du meinst Ich bin vor Langeweile halber eingepennt, aber war froh dass es vorbei war:D Hoffe nächstes Jahr wird das besser bzw interessanter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb RDS: Wieviel Std hast du ca. gebraucht? und hast du die Position regelmäßig gewechselt? Ne ich war nur Stürmer. Ich hatte nur bissl was mit der größe am ende gespielt sonst hätte es wohl länger gedauert. Dauer weiss ich nicht, aber es war echt anstrengend. Gefühlt war es 100h xDDD @easti82 Also ich bekam es als ich jacke, hemd, Hose und Schuhe geändert hatte, praktisch immer mit einem anderen Outfit beim Spiel war. Zur anderen Trophies.. Ich spiele mit einem Drittliga Team un hatte es da schon bekommen. Also muss kein Top Team sein. Bearbeitet 18. Dezember 2019 von GTA-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.