geierlein Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Hab da mal ne ganz andere Frage. Könnt ihr auf Leihspieler auch keine Verbrauchsobjekte anwenden? (Position, Chemiestyle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 4 Stunden schrieb Wattwurm: Wie kann ich eigentlich Mitarbeiter anwenden (z.B. den Fitnesscoach)? Oder muss ich dazu FUT weiterspielen? Den kannst du gar nicht anwenden, der sitzt in deinem Verein. Die Gesamtzahl deiner Fitnesstrainer zusammen erhöhen eine angewendete Spieler oder Teamfitness um die Prozentzahl, die deine Fitnesstrainer zusammen haben (max. aber um 50%). Sprich, wenn du eine Teamfitness +30 anwendest erhöht sich der Wert dann (sollten deine Fitnesstrainer zusammen 50% erreichen) auf +45 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Ja, ging ohne Probleme. Hab es aber gerade nur in der Web App probiert. Danke, dürfte sich um einen Fehler gehandelt haben. Jetzt gings bei mir auch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.