Fanatico Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Am 2.3.2020 um 13:03 schrieb Koenich277: Doch, die kann man verschenken Habs eben versucht, geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Am 4.3.2020 um 11:58 schrieb Koenich277: Echt ? So ein Mist Ich meinte es mal gelesen zu haben das es funzt aber gut, wenns nicht geht hab ich halt Pech gehabt Ich danke dir jedenfalls für dein Hilfsangebot Es ging wohl mal. Dann haben es zu viele mit Nebenaccounts ausgenutzt und es wurde gesperrt. Die unfähigen Geldgeier von €A wollen ja nix verschenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Hab am WE endlich bei FIFA 19 die Division 4 Trophy geholt, aber es war nicht wirklich einfach. Im Endeffekt spielt man doch immer gegen Teams mit Stärken um die 90, was aber auch damit zu tun hat, dass durch das TOTS es sehr leicht ist ein starkes Team zu haben. Und wenn dann die bereits beschriebene Situation aufritt, dass man nur noch 1 Sieg braucht, kommts doch wieder aufs Glück an. Es mag zwar so sein, dass man von 3 Spielen immer 2 gewinnt, aber wenn genau so kurz vor dem Ziel ne Niederlage kommt, deprimiert das doch extrem. Vor paar Tagen haben mir auch etwas mehr als 40 Punkte gefehlt. Zwischendrin waren es dann sogar mal über 70 und am Ende des Tages hatte ich gerade mal 4 mehr also vorher. Da stresst man sich dann 6 Spiele lang und fragt sich am Ende echt wofür der ganze Aufwand. Fehler und schlechte Tage an sich werden halt extrem bestraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) Hab aktuell 0 Rangpunkte. Nach den 5 Spielen, bei denen ich bei 4 mehr als 5 Dinger kassiert habe, bin ich in Division 7 gelandet. Danach nur Niederlagen gg Pros, trotz 96er Team. irgendwann wars mir dann zu doof. Also Remote Play angeschmissen und nen Autoclicker, der immer X drückt. Mach ich jetzt so, bis ich die 2000 Punkte habe. Wenn dann der neue Schrott rauskommt, kann ich alles in Ruhe angehen, auch wenn es 100 Siege mehr als Niederlagen sein müssen. Bearbeitet 15. August 2020 von Fanatico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Ich mache das über die Remote App für PC bzw Mac. problem ist halt wirklich, dass man bei Inaktivität das Spiel verliert und keine Punkte bekommt. Bei NHL 20 war das einfacher. Da musste man gar nix machen und es lief trotzdem. Manche haben es dann nicht geschafft ein Tor zu erzielen und abgebrochen. War dann ein geschenkter Sieg. Bei FIFA kannste das ja vergessen. Wenn du hinten liegst und der Gegner geht raus, wirds als Niederlage gewertet. Ist klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 vor 8 Stunden schrieb Durant: Anscheinend soll es eine Methode geben, trotz einer schlechten Mannschaft Punkte zu sammeln für die Weekend League. Habe sie mal getestet, es klappt wirklich, allerdings muss man da wirklich viel Zeit investieren, bis man genügend Punkte hat. Ich habe ca. 3 Stunden für die Methode investiert und bin erst mal bei 400 / 2000 Punkten, sprich bei 20%. Andernfalls sehe ich die Platin unmöglich, zumal ich ab Samstag im Urlaub bin und die Weekend League am Ende des Monats nicht mehr verfügbar ist. Werden die Server komplett ausgeschaltet oder ist nur die Weekend League - Trophäe nicht mehr möglich? Welche Methode isses denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Mir fehlen jetzt weniger als 20 Punkte. Aber ganz ehrlich, die Division 4 Trophy wird nochmal ne extra Herausforderung. Dieses Spiel kann sowas von aggressiv machen. Selbst in Division 10 triffst du reihenweise auf diese Dauerr-Trickser. Sorry, aber sowas ist einfach nur bekloppt. Wenn nä. Jahr wieder diese Trophy dabei war, kann EA seinen Mist selber spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 @Schlauschaf Dauertrickser sind für mich die Leute, die keinen Meter aufm Platz machen, ohne nen Trick zu benutzen. Da hat man kaumne Chance dran zu kommen und zudem hat EA auch net dran gedacht, dass das total unrealistisch ist bzw. anscheinend auch gar nicht geht in Realität. Zudem erinnert mich das an den größten K*tzbrocken von Neymar, der in Sachen Arroganz nicht zu überbieten ist und Mbappe scheint wohl bald genauso drauf zu sein. Nachdem ich vorhin dann die Punkte zusammen hatte, hab ich mal diese Weekend-League gespielt. 3-0 verloren und er war jetzt noch so überlegen, aber die letzten 30 Minuten hat er hinten rumgepasst und es eben ausgenutzt, dass man aufgrund der mangelnden KI da nicht so recht hinterher kommt. Macht echt keinen Spaß Und gestern bei dem Dauertrickser war es auch so, dass es 5-6 stand; nach 45 Minuten. Sorry, aber es kann doch manchmal echt nicht sein, dass jeder Schuss drin ist und dann so schwachsinns Ergebnisse entstehen. Aber viele würden dann wieder heulen, dass es nicht sein kann, dass ihr 95+ Spieler mal nicht trifft. Man merkt irgendwie immer mehr, dass Nordamerika keinen Plan vom Fußball hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Du musst dich nur für die WL anmelden. Dann kommt sie sofort 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Also im Moment sollte man wirklich die Finger von der Division Trophy lassen. In den unteren Divisions tummeln sich nur arme Seelen, die unbedingt auf die leichteste Art die Spezialspieler erspielen wollen und vom Skill da absolut nicht hingehören. So verliert man jede Lust und dann gehen selbst Spiele gehen gleich starke oder schwächere Spieler in die Hose, da man zu genervt ist. Bei FIFA 21 wird sich das leider nicht ändern. Zwar könnte man wie so mancher versuchen von Anfang an konstant in den DR zu spielen und sich nach und nach sein Team aufzubauen, doch ich hatte es mir die letzten 2 FIFA angewöhnt erst mal meine 35 Millionen zu ertraden und dann ein Team aufzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.