Jokerface-089 Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Hi, weiss einer wie es sich mit diesen münzboosts bei FUT verhält? ich hatte einen wegen der Champions Edition glaub ich. Aber entweder läuft der immer nich oder erneuert sich wieder. In den letzten Jahren konnte man diese Boosts noch in diesem Katalog aktivieren sofern das notwendige Level erreicht wurde. Das gibts ja dieses Jahr nicht, zumindestens finde ich es nicht. Und trotzdem habe ich immer noch ein boost aktiv. Gespielt sind rund 15 Partien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 vor 51 Minuten schrieb kekx: Dieses Jahr kann man sich keine Münzboost kaufen. Ich bekam 10 Spiele Boost als Besitzer von Fifa 19 und dann noch mal 2x5 als Preis für das Erfüllen irgendwelcher Saison-Aufgaben, hab vergessen welche. Man kann die Boosts auch stapeln, die kommen dann hintereinander. Das war's dann aber erstmal. Früher konnte man mit den ganzen Boost mal 50k machen, das ist vorbei. Ok das erklärt warum ich trotzdem die boosts habe. aber des ist mal richtig ätzend. Nehmen sie uns die einzige Möglichkeit einfach an viel Geld zu kommen. danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.