Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20

BLUBb007

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb kekx:

Heute ist bei mir beim online spielen wieder Kaugummi-Tag angesagt.

Das war schon bei FIFA19 so.

An manchen Tagen spielt sich das Spiel gefühlt total zäh, die Bewegungen sind schwammig, die Spieler wirken irgendwie träger,

es kommt einem so vor als würden die Tasten langsamer reagieren.

Gestern lief noch alles super.

Kennt jemand dieses Gefühl, oder geht's nur mir so?

Ja das kenne ich.Es gibt tage da läuft alles perfekt und es gibt tage wo alles so träge ist

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb UltimaFantasy:

So mal ein Update. 

Stande gestern mit einer Punktzahl von 813 Punkte in Division 6. Habe mir dann folgendes Team gebaut und gespielt. Hatte einen Perfekten Lauf. 13 Siege und 2 Unentschieden. Kam somit in Division 4. Allerdings ging mein Kontroller nach dem letzten Spiel kauptt, weswegen ich nun das Spiel in Division 4 und die Trophäe in einigen Tagen erst holen kann

Und welches Team hast dir gebaut?

vor 2 Stunden schrieb Aynura10:

Ich habe ja schon viele behinderte Trophäen gesehen aber die div 4 Trophäe ist mit Abstand die dümmste wie zum teufel soll mann den annähernd dahin kommen wenn mann schon bei div 9 jedes drecks spiel mindestens 4:0 verliert egal was ich mach verliere trz jedes spiel wenn fifa es mal gut mit mit meint bekomme ich grade so noch 1-2 ehren treffer hin mehr passiert da aber auch nicht 

Dran bleiben.Bin auch in Div 8 gestartet und jetzt bin ich in Div 5.

vor 7 Stunden schrieb kekx:

Bin schon wieder auf dem Weg in Div6, da ich wieder meine guten Teams nutzen kann. :biggrin:

Die Icon-Tausch-Deals mit Ligue1, Serie A und LaLiga hab ich abgeschlossen und für Bundesliga und Premier League hab ich gute Teams am Start.

Die Icons-Tausch-Deals mach ich auch grad.Find immer lustig wenn sie mit ihren guten Teams verlieren.Läuft sogar besser als mit mein Hauptteam. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...