Badmax Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) Das mit den Attributen im Karrieremodus ist immer noch nicht gepatcht worden. Unglaubich .... hauptsache bei FUT kommen laufend updates Bearbeitet 28. Januar 2020 von Badmax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Schon wieder haben die es nicht hinbekommen den Karrieremodus zu fixen (EA Ätzend) man fängt immer noch eine neue Spielerkarriere mit 4 Sternen an. Das war jetzt echt das letzte Fifa. Bekommt von mir den Titel " schlechtestes Game des Jahres" einfach nur gruselig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Da schließe ich mich meinem Vorredner zu 100% an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Wieder ein neues Update und wieder wurde nicht am Spielerkarrieremodus gewerkelt einfach nur gruselig. Aber FUT wurde wieder "verbessert" Um den Modus zu spielen habe ich Fifa19 wieder eingelegt. Ich hätte gerne mein Geld zurück .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 vor 50 Minuten schrieb Koenich277: Ja, ich merke es... Bei 19 ist stetig mehr los... Haben scheinbar viele 20 nicht gekauft oder wie du keinen Bock mehr es zu zocken... Jo, bin auch wieder Fifa 19 am zocken....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Wieder ein Update 1.19 und schon wieder haben die es nicht hinbekommen man startet schon wieder den Spielerkarieremodus mit der 4 Sternebewertung. Einfach nur gruselig ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.