Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20

BLUBb007

Recommended Posts

Servus habe ein problem bei fifa 15 und dachte evtl kann mir hier jmd helfen da bei den älteren fifa threads kaum mehr jemand aktiv ist. Und zwar habe ich das problem das ich auf der ps4 keine leihspieler mehr aus dem ea katalog kaufen kann, da ich bereits alle damals bei der ps3 version gekauft habe. Weis jemand ob es einen Weg gibt die Trophäe noch irgendwie freizuschalten? Wäre über jeden Tipp dankbar :)

vor 22 Stunden schrieb JIM_JONES:

Du könntest eventuell über einen neuen ea Account bei FIFA anmelden. Ea bzw. FIFA Account ist ja nicht gleich an deinen psn Account gebunden. Somit könntest du die Trophäe holen. Gib mal Bescheid per pn ob das geht. 

Okay muss nochmal schauen, glaube aber nicht das es funktioniert, hab zumindest nirgendwo ingame gesehen das man den ea account ändern kann. So weit ich weis läuft der EA Katalog auch über den psn account. Trotzdem danke für den Tipp :)

vor 23 Stunden schrieb kekx:

Heute ist bei mir beim online spielen wieder Kaugummi-Tag angesagt.

Das war schon bei FIFA19 so.

An manchen Tagen spielt sich das Spiel gefühlt total zäh, die Bewegungen sind schwammig, die Spieler wirken irgendwie träger,

es kommt einem so vor als würden die Tasten langsamer reagieren.

Gestern lief noch alles super.

Kennt jemand dieses Gefühl, oder geht's nur mir so?

Jo bei mir das selbe. Die ersten Spiele gewinne ich zum größten Teil und ab ca 5+ Spielen verliere ich nur noch obwohl ich genau so spiele wie zuvor. Hab gestern mal nach ner loose streak in der WL das Spiel übers psn menü verlassen und nach 10 minuten neu gestartet und die ersten Spiele die ich gemacht habe (ca 4-5 ) fast alle gewonnen und danach hagelte es wieder Niederlagen. Komisch EA 

Am 7.10.2019 um 21:44 schrieb JIM_JONES:

Du könntest eventuell über einen neuen ea Account bei FIFA anmelden. Ea bzw. FIFA Account ist ja nicht gleich an deinen psn Account gebunden. Somit könntest du die Trophäe holen. Gib mal Bescheid per pn ob das geht. 

Hi das klappt leider nicht, werde wohl für immer 98% in dem game haben :/

Wie verteidigt ihr im online modus? Mit L2+R2 oder R2+X oder doch anderst? Meine Spieler gehen nie richtig in die Zweikämpfe bzw schauen nur zu wenn der Gegner dribbelt oder vorbeisprintet. Kann nur den ball mit O erobern wenn ich die Taste im richtigen moment drücke. 

Bei FIFA 19 kam ich viel besser klar mit der Verteidigung, bei 20 geht gefühlt gar nichts.

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem löschen eines Origin Kontos? Also nicht deaktivieren sondern kompett löschen. Das kann ja nur von einem EA Mitarbeiter durchgeführt werden. Falls ja, welche Daten werden gelöscht? Wllte das nämlich mal versuchen, da ich bei FIFA 15 die Platin nicht holen kann, weil ich kein UT Leihspieler mehr einlösen kann und dachte der Katalag wird dann auf Level 1 resettet?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...