TNT Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 So ich gebs jetzt auf mit fifa 20. Das Spiel ist für mich nicht machbar, zumindest div4 nicht. Seid 10 spielen bekomme ich nur Gegner mit monsterteams. Die klatschen mich dann weg, als ob ich noch nie fifa gespielt habe. Ea bekommt kein Geld mehr von mir... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Also, ich habe ja vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich Div 4 aufgebe. Habe ich aber nicht gemacht. Ich habe nun ein wirklich sehr gutes Team, hatte bei den SBCs echt Packluck: Messi und Kanté als TOTY gezogen, gestern noch van Dijk in einem normalen Pack sodass ich ihn für 1,6 Mio verkaufen konnte. Ich habe Wochenlang jede SBC mitgenommen die es gab. So habe ich nun folgendes Team zusammen: -----------------------Benzema 97 --------------------------------- ---Diaby 95--------- Fekir 96 ------------------Messi 99------- ------------Kanté 97----------------Kroos 96--------------------- Hernandes 93---Varane 97--- Ramos 96---Carvajal 94-- -------------------------Oblak 96------------------------------------ Achtung: gekauft sind nur Benzema, Varane und Ramos. Der Rest war so in den SBC-Packs. Ich habe mich dann wieder an Rivals gemacht, als ich ein 92er Team hatte. Jetzt kommt es: Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels. Ich habe in Div 9 angefangen und musste echt kämpfen. Es kamen ein paar Ragequitter und Spieler auf meinem Niveau, sodass ich in Div 8 aufgestiegen bin. Div 7 kam dann ungefähr genauso. Es ist so wie andere hier beschrieben haben: Div 9 und Div 8 waren sehr viel schwerer als jetzt Div 7 (wegen den Spielern, die sich mit Absicht in niedrigere Ligen rutschen lassen. Es geht auf jeden Fall Berg auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 vor 1 Stunde schrieb Schlauschaf: Mich stört an den SBCs, dass die Karten meistens untauschbar sind. Daher mache ich sie nicht. Wenn man die Spieler verkaufen könnte, wäre es lukrativer. Ein schönes Team hast du. Es gibt wohl kaum noch Verbesserungspotential oder? Nicht wirklich, jedenfalls nicht in meiner Preisklasse. Das mit dem untauschbaren stimmt schon, aber wenn man sich grob überlegt, wen man alles haben will, findet man auch oft sbcs, die passende Spieler liefern (z. B. Im Moment Thiago, wenn man eine bundesliga Mannschaft will) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf: Ich baue mir tatsächlich eine Bundesliga-Mannschaft. Mir ist Thiago allerdings zu langsam - auch in der 96er Wertung. Ist der Unterschied zwischen einem 92er und einem 96er Team sehr groß? Das kommt auch auf die Bank an. Wenn da nur bronzespieler sitzen, hab ich nur ein 90er Team. Ich finde aber, dass es schon einen großen Unterschied macht, ob man einen 93er oder 97er Spieler hat, gerade in der Verteitigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.