BLUBb007 Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Die Ultimate Team Web App ist online. Mögen die Spiele beginnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Ich Ich glaube, ich wäre ziemlich verärgert, wenn ich mir FIFA 20 zugelegt bzw. vorbestellt hätte und dann das erste Team of the Week zu sehen bekomme. Zwei signifikante Spieler, die aufgrund ihrer Leistung definitiv eine InForm-Karte verdient hätten, haben keine erhalten. Ich spreche hierbei von Heung-Min Son und Amine Harit. Gerade letzterer bekommt sehr viel Zuspruch - nicht nur von Schalke-Fans, sondern auch von der Community. Auch Manuel Neuer kann ich nicht ganz verstehen. Wenn wir bei einem Bundesliga-Keeper bleiben würden, dann hätte in meinen Augen Robin Zentner vom 1. FSV Mainz 05 auf diese Position gemüsst. Aber wer interessiert sich schon für meine Meinung bzw. der Meinung der Konsumenten, die diesen Müll zocken? Wieder mal ein Beweis dafür, dass die Jungs dort drüben in Vancouver überhaupt keine Ahnung von Fußball haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Super, wochenlang dem Start der Web-App entgegen gefiebert und nun kann ich sie nicht nutzen weil angeblich kein FUT-Verein mit meinem EA-Konto verknüpft ist. So ein Bullshit, ich habe noch einen Verein von FIFA19 der logischerweise mit meinem Konto verknüpft war. Da ich das Spiel aber zwischenzeitlich verkauft hab, kann ich nicht eben nochmal fix nachschauen... Nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 vor 17 Minuten schrieb denyo1896: Super, wochenlang dem Start der Web-App entgegen gefiebert und nun kann ich sie nicht nutzen weil angeblich kein FUT-Verein mit meinem EA-Konto verknüpft ist. So ein Bullshit, ich habe noch einen Verein von FIFA19 der logischerweise mit meinem Konto verknüpft war. Da ich das Spiel aber zwischenzeitlich verkauft hab, kann ich nicht eben nochmal fix nachschauen... Nervt. soweit ich mich erinnere, war es bei der Fifa 19 - Webapp so, dass man sich innerhalb der letzten x Wochen/Monate in Fifa 18 eingeloggt haben musste. Evtl ist dein letzter Login schon zu lange her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 vor 3 Stunden schrieb Fre1w1ld: soweit ich mich erinnere, war es bei der Fifa 19 - Webapp so, dass man sich innerhalb der letzten x Wochen/Monate in Fifa 18 eingeloggt haben musste. Evtl ist dein letzter Login schon zu lange her Mein letzter FIFA 19-Login war Ende des Jahres 2018/Anfang des Jahres 2019. Ich habe meine Boni für das "Spielen" von FIFA 19 erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Bei mir ist es im April gewesen. Komme nicht rein in die FUT20 App, weil angeblich nichts verknüpft ist. Was ein Dreck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Hat schon jmd die 10h Testversion? Werde das später anfangen zu zocken. Mal schauen was sich getan hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Bin auch mal gespannt was die Leute jetzt so sagen. Ist ja doch nochmal anders als in der Demo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Allererstes Squad Battle. Mittendrin friert das Spiel ein und bricht wegen eines Speicherfehlers ab. So kann man auch ins neue Fußballjahr starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Hello, Kann mir bitte jemand im Spiel nachschauen was bei Pro Clubs alles neu ist? Wäre auch interessant ob der Volta Modus im Pro Club dabei ist. Oder alles beim alten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Wie gut spielt sich FIFA 20 denn? Was wurde ggü. FIFA 19 verbessert, was wurde verschlimmbessert, was wurde verschlechtert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 vor 38 Minuten schrieb Warlord149: Wie gut spielt sich FIFA 20 denn? Was wurde ggü. FIFA 19 verbessert, was wurde verschlimmbessert, was wurde verschlechtert? Das ist gar nicht mal so einfach zu beantworten. Auf den ersten Blick spielt es sich ganz anders, hat man aber ein paar Spiele gemacht, fällt auf das die Änderungen doch nicht so groß sind. Größte Veränderung ist wohl die Abwehr. Verteidigen ist nicht mehr so einfach wie in FIFA19, also einfach L1 + X drücken und fertig. Zustellen funktioniert so gut wie gar nicht mehr, man muss alles aktiv selbst verteidigen. Bewgungsänderungen von eine Richtung in die andere sind auch ein wenig träger geworden, also wenn man z.B. nach rechts läuft und dann abrupt nach links laufen will. Wenn man am Verteidiger vorbei ist, dann ist man vorbei. Als Stürmer kann man dieses Jahr nicht mehr 5 Tricks hintereinander machen, da die Tricks mit jeder Wiederholung ungenauer werden und einem zwangsläufig der Ball verspringt. Der Ball hoppelt dieses Jahr mehr, da wurde an der Ballphysik geschraubt. Man kann jetzt neben dem hohen Pass und dem Flachpass auch "Hoppelpässe" spielen, das kann sehr nützlich sein. Freistöße und Elfmeter wurden komplett überarbeitet Vor allem bei direkten Freistößen hat man jetzt viel mehr Möglichkeiten. Die Nichtspieler KI hat wieder sowohl Licht als auch Schatten. Manchmal machen die Spieler geniale Laufwege, dann stehen die Spieler wieder regungslos da, wenn der Ball 3m vor ihnen hinrollt. Das gleiche gilt für die Torhüter. Riesen Paraden, dann wird bei Ecken am Ball vorbeigegriffen. Die ganzen Zufallstore durch blöde Abpraller im Strafraum gibt es immer noch genau so. Wie sich das ganze auf Online-Matches auswirkt, kann ich noch nicht so richtig sagen, da ich wenig Online gespielt habe. Ich denke aber das dieses Jahr wieder viel mehr "Pace is King" angesagt ist. Schnelle Spieler sind klar im Vorteil. Außenrum hat sich im FUT auch einiges getan. Es gibt jetzt Saisons. Eine Saison geht etwa 4-5 Wochen. Durch Tages- und Wochen aufgaben erhält man XP, wodurch man nach und nach Preise wie Leihspieler oder Packs freischaltet. Es sind zwar ziemlich überschaubare Preise für den Aufwand, aber trotzdem irgendwie motivierend. Das Menü mit dem man Spieler tauscht oder Verbrauchsobjekte anwendet wurde komplett erneuert. Benötigt Gewöhnungszeit, aber scheint ganz gut zu sein. Habe sicherlich noch etliche andere Sachen vergessen, aber das soll's erst mal gewesen sein. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 vor 5 Stunden schrieb hermannater: Hello, Kann mir bitte jemand im Spiel nachschauen was bei Pro Clubs alles neu ist? Wäre auch interessant ob der Volta Modus im Pro Club dabei ist. Oder alles beim alten? - 30 neue Skilleigenschaften - berarbeitete Spielerkreation - Neue Haare, Bärte - 14 Neue Laufanimation für den Pro - kein Volta - Pokal wurde überarbeitet es gibt jetzt immer einen Pokal der nach Hausregeln funktioniert, also z.B. No Rules, Mystery Ball oder Longshots - Freistöße von weiter hinten können nicht mehr in der Ego Perspektive ausgeführt werden - Trainingsspiel kann man gg die Ki machen und einstellen wie stark sie sein soll - Gewicht und Größe haben andere Auswirkungen auf die Attribute als letztes Jahr - Mehr Möglichkeiten Trikots zu designen - Vor dem Spiel können die Kapitäne auswählen, welches Trikot lokal dargestellt werden soll beim Gegner (ist im Access noch verbuggt) Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 https://www.twitch.tv/ragearigold/v/483536772?sr=a&t=37s Noch Gameplay zu Pro Clubs 11vs11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Für die ganzen Online Trophäen also Pro Club usw könnt ihr mich gerne adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 vor 9 Stunden schrieb Ullah: - 30 neue Skilleigenschaften - berarbeitete Spielerkreation - Neue Haare, Bärte - 14 Neue Laufanimation für den Pro - kein Volta - Pokal wurde überarbeitet es gibt jetzt immer einen Pokal der nach Hausregeln funktioniert, also z.B. No Rules, Mystery Ball oder Longshots - Freistöße von weiter hinten können nicht mehr in der Ego Perspektive ausgeführt werden - Trainingsspiel kann man gg die Ki machen und einstellen wie stark sie sein soll - Gewicht und Größe haben andere Auswirkungen auf die Attribute als letztes Jahr - Mehr Möglichkeiten Trikots zu designen - Vor dem Spiel können die Kapitäne auswählen, welches Trikot lokal dargestellt werden soll beim Gegner (ist im Access noch verbuggt) Inhalt unsichtbar machen Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 vor 12 Stunden schrieb kekx: Das ist gar nicht mal so einfach zu beantworten. Auf den ersten Blick spielt es sich ganz anders, hat man aber ein paar Spiele gemacht, fällt auf das die Änderungen doch nicht so groß sind. Größte Veränderung ist wohl die Abwehr. Verteidigen ist nicht mehr so einfach wie in FIFA19, also einfach L1 + X drücken und fertig. Zustellen funktioniert so gut wie gar nicht mehr, man muss alles aktiv selbst verteidigen. Bewgungsänderungen von eine Richtung in die andere sind auch ein wenig träger geworden, also wenn man z.B. nach rechts läuft und dann abrupt nach links laufen will. Wenn man am Verteidiger vorbei ist, dann ist man vorbei. Als Stürmer kann man dieses Jahr nicht mehr 5 Tricks hintereinander machen, da die Tricks mit jeder Wiederholung ungenauer werden und einem zwangsläufig der Ball verspringt. Der Ball hoppelt dieses Jahr mehr, da wurde an der Ballphysik geschraubt. Man kann jetzt neben dem hohen Pass und dem Flachpass auch "Hoppelpässe" spielen, das kann sehr nützlich sein. Freistöße und Elfmeter wurden komplett überarbeitet Vor allem bei direkten Freistößen hat man jetzt viel mehr Möglichkeiten. Die Nichtspieler KI hat wieder sowohl Licht als auch Schatten. Manchmal machen die Spieler geniale Laufwege, dann stehen die Spieler wieder regungslos da, wenn der Ball 3m vor ihnen hinrollt. Das gleiche gilt für die Torhüter. Riesen Paraden, dann wird bei Ecken am Ball vorbeigegriffen. Die ganzen Zufallstore durch blöde Abpraller im Strafraum gibt es immer noch genau so. Wie sich das ganze auf Online-Matches auswirkt, kann ich noch nicht so richtig sagen, da ich wenig Online gespielt habe. Ich denke aber das dieses Jahr wieder viel mehr "Pace is King" angesagt ist. Schnelle Spieler sind klar im Vorteil. Außenrum hat sich im FUT auch einiges getan. Es gibt jetzt Saisons. Eine Saison geht etwa 4-5 Wochen. Durch Tages- und Wochen aufgaben erhält man XP, wodurch man nach und nach Preise wie Leihspieler oder Packs freischaltet. Es sind zwar ziemlich überschaubare Preise für den Aufwand, aber trotzdem irgendwie motivierend. Das Menü mit dem man Spieler tauscht oder Verbrauchsobjekte anwendet wurde komplett erneuert. Benötigt Gewöhnungszeit, aber scheint ganz gut zu sein. Habe sicherlich noch etliche andere Sachen vergessen, aber das soll's erst mal gewesen sein. Eine Saison in Ultimate Team geht um die 2 Monate. Jetzige Restzeit sind um die 46 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Dieser Volta Modus ist das Offline oder Online oder beides? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Kann schon einer sagen wie es sich mit der Div. 4 Trophäe bei FUT verhält ? Gibts wieder Einteilungsspiele oder muss man sich nach oben spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.