Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

BLUBb007

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.14

Recommended Posts

Dann gebe ich auch mein Senf dazu.

Ich gebe dem Spiel ein 9/10  folgende Gründe führen dazu.

1 Es ist eine sehr starke Story gewesen auch die ganzen Erinnerungen freizuschalten war nicht nervig sondern cool, denn sie haben die Story nochmal deutlich verbessert.  Auch die Ganzen Charaktere sind schön animiert worden. Der Look ist bei einigen etwas gewöhnungsbedürftig  aber es ist ja auch ein Anime Spiel. Und das merkt man.

2 Das gameplay ist zur keinen Zeitpunkt langweilig da es 32 Blutcodes gibt, ist seht viel Experimentiren angesagt. Und zahlreiche Blutschleier. Ist Abwechslung garantiert.

3 der Charaktereditor ist der Wahnsinn dort habe ich mich fast 2 Std aufgehalten. Zahlreiche Möglichkeiten sind dort gegeben. Und auch tausende Farben einige Sind zwar erfunden. Aber trotzdem schön gemacht.

4 die Grafik ist okay aber nicht berauschend.

5 der größte Kritikpunkt ist für mich die Technik den es hat teilweise stark gerucklet und die Ladezeiten waren auch nicht gerade kurz und auch nicht gerade wenige insgesamt.

6 ich hoffe es kommt ein 2 Teil raus denn wenn man das perfekte ende sieht wird es ja schon angedeutet.

Deshalb gebe ich dem Spiel die oben genannte Wertung.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...