lebennebel Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Am 28.9.2021 um 10:47 schrieb Severok: Hallo, ich schließe mich der Jagd der Medaillen an. Man kann gerne immer mal ne Session einlegen. PSN : Severok Hi, falls du die Medaillen noch benötigst wäre ich dabei. Habe dir auch schon eine FA im PSN geschickt, konnte dir aber keine Nachricht schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis592 Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Zockt noch jemand zufällig brauchte die medialen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Walker Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Suche jemanden um die Abzeichen zu grinden. Bin Stufe 167 Hab eig immer Zeit. PSN: Johnny_Walker_91 Update: hat sich erledigt, Turm der Prüfungen regelt. Bearbeitet 8. März 2022 von Johnny_Walker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fer0x Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Hi, wenn jemand Lust hat die Abzeichen zu sammeln, fügt mich gern hinzu. Turm der Prüfung geht zwar auch aber dauert... PSN. Fer0xX312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle1983 Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Hallo zusammen ist hier noch jemand der auch diese Medaillen braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RimuruakaKurumi Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Hey Suche ebenfalls noch jemanden für die Medaillen allerdings muss ich bei Null anfangen da mein Spielstand kaputt gegangen ist 😅 PSN : RimuruakaKurumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necromorph1991 Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 @RimuruakaKurumi moin, wäre ab kommenden Montag mit dabei. 20 Medaillen aktuell,also auch recht am Anfang. Wäre die letzte Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RimuruakaKurumi Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 @Necromorph1991 kannst mich gerne adden sorry hab's jetzt erst gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necromorph1991 Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 @RimuruakaKurumi kein Problem. Hab dich mal geaddet. Läuft einem ja nicht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud050912 Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Falls sich noch jemand findet würde es mich freuen wenn jemand mit mir die Medaillen farmt. Mir fehlen noch die Trophys für alle 4 Enden und die Medaillen kann aber aufgrund von Arbeit leider nur an den Wochenenden spielen Hauptsächlich Sonntags. Wenn jemand Interesse hatt gerne Adden: Cloud200510 aber bitte mit kurzer Nachricht damit ich weiß warum. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Hallo zusammen, wenn jemand mit mir Zeichen der Ehre farmen will, würde mich das freuen! Bin momentan Stufe 210 und am Ende des dritten Spieldurchgangs. Einfach ne Freundesanfrage in PSN schicken mit Betreff! greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 suche noch jemand für die trophäe glänzender ruf psn: mactrack92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenig2 Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 jemand lust die online trophäe zu pushen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karyu_89 Geschrieben 29. Oktober Teilen Geschrieben 29. Oktober hallihallo! ich kann ebenfalls gern mit der trophäe aushelfen. mach das grad offline und geht bissl zäh dahin. psn: Karyu_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.