JustineS97 Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 vor 1 Stunde schrieb zyzor: Hey, brauche auch noch über 300. Könnten Sie gemeinsam holen. Wie siehts Samstag nachmittag aus, gegen 16:00. Da muss ich leider noch arbeiten. Könnte ab 19uhr oder sonntag den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PadFab Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Hi, falls die Tage wer Zeit und Lust hat einfach adden mit Betreff: Code Vein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Hallo zusammen, ich benötige noch 393 Medaillen obwohl ich sonst alle Trophäen habe Wenn jemand Lust hat Medaillen zu holen, einfach adden unter DGX84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 (bearbeitet) Erledigt. Ist auch ganz gut alleine machbar. Bearbeitet 30. Dezember 2019 von RAKSHAH-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEak0r Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Hallo Ich bin noch auf der Suche nach einem Koop Partner um die Ehrenmedallien zu Farmen. Derzeitiger Stand 200/400. PSN: Couldkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Brauche Hilfe für die Medaillen gern adden dann könnte man das schnell erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) Hat hier noch zufällig wer Lust u Laune Medaillen zu farmen? Brauche noch gut 300 Stck. Id ist mstyles, einfach adden. Edit, nun fehlen noch genau 250. Edith 2 sagt, nun fehlen noch 140. Also wer Bock hat bitte adden. Bearbeitet 25. April 2020 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FortunePhoenix Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Hallo, bin soweit neu in diesem forum, wollte mich deshalb höflichkeitshalber erstmal hier auch dementsprechend wie ein neuling ankündigen habe paar sachen hier recherchiert und gemerkt bei gewissen trophäen kommt man natürlich nicht alleine weiter( online trophäen). Wo ich somit dann direkt zum thema und zur verbumdenen frage mit dazu hier sie mal in den raum werfe. Könnte mir jemand ab dem 1.6.2020 rum vlt beim farmen der Medaillen(rang 30) in code vein helfen ? Ist glaub ich sowohl die nervigste als auch einer der zeitaufwendigstejn trophäen, die meisten kann man ja eog mit bisschen Geduld, fast schon automatisch erspielen sofern man alles erkundet etc pepe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Logneris Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Hab das Game geschenkt bekommen und da ich auch versuche das game zu platinieren würde ich mich freuen bei der Unterstützung der medaillen farmen bin noch nicht so weit im Game (2.Boss erledigt) und etwas planlos aber hoffe trotzdem auf Unterstützung einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 (bearbeitet) Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 23. Juni 2020 von Mattini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0ny mah0ny Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, bräuchte Unterstützung für die Medaillen. Gibt es noch jemanden dem es ähnlich ergeht. Bearbeitet 15. September 2020 von t0ny mah0ny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo Ich brauche ebenfalls noch ca. 260 Medaillen. (PSN "trinkio19" einfach anschreiben) Edit: Erledigt! Bearbeitet 5. Oktober 2020 von trinkio19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuSSeJohnnY Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Hallo, brauiche noch genug Einfach adden MrJohnnY__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkbreezee Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Huhu brauche auch noch einen Mitspieler zum Farmen der ganzen Medaillen :) einfach Adden ? PSN: Daracity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) Habe das Spiel heute gestartet und will im Vorfeld eine Anfrage starten für die Medaillen Trophäe. Schreibt mich einfach an unter meiner PSN ID ResonanceBlade edit: Leider wurde niemand gefunden. Habe jedoch dank der Prüfungen im Turm III, dass Ganze auch alleine geschafft. Für den Abschluss bekommt man ins. ab 10 Medaillen, wenn man Solo es schafft und im Koop 14. Die 4 zusätzlichen sind Belohnungen als Hilfeleistung. Aber man findet ohnehin kaum Spieler mehr, also muss man es Solo schaffen und der Turm (6 Stockwerke) ist doch gut machbar. Die Zwischenstockwerke haben auch Chance zwischen 1 bis 2 Medaillen zu droppen. Habe etwa 4-6h gebraucht, bis ich die 400 hatte. Hatte aber parallel schon in den Tiefen Karten ein paar mit Randoms ergattert. Aber so um die 350 Stück dürfte ich im Turm geholt haben Status: Abgeschlossen Bearbeitet 28. Februar 2021 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Hallo, kann mir jemand bei ein paar Bossen helfen. Bin jeden tag ab 12 on psn : carrey23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. Juli 2021 Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 Ich bräuchte jemanden der mit mir die Medaillen farmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti79 Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) Hi bräuchte auch einen Partner zum Farmen der Medaillen. Psn: aumshanti79 @carrey23 hi hast du die Medaillen in code vein schon? Edit: Farme die Mark's of honor offline, brauche keinen Partner mehr. Die Methode im tower of trials 2 funktioniert mit dem richtigen build wunderbar. Habe 300 Marks in ca. 7 h gefarmt. Bearbeitet 28. Juli 2021 von aumshanti79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Ich bräuchte auch jemanden für die Medallien zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Hallo, ich schließe mich der Jagd der Medaillen an. Man kann gerne immer mal ne Session einlegen. PSN : Severok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.