BLUBb007 Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Hat das Spiel Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 vor 2 Minuten schrieb SpongeBOZZ: Hat das Spiel Online Trophäen Soweit ich das bisher gesehen habe nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OorSchwerBleede Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) Es hat eine Online Trophäe und zwar Glänzender Ruf (Verbessere deinen Ruf als Begleiter auf Rang 30). Man muss 400 Medaillen über den Co-op Onlinemodus sammeln. Es gibt eine für jede erfolgreiche Notsignal - Unterstützung und ich habe auch 2 im laufe der Story bekommen. Bearbeitet 29. September 2019 von OorSchwerBleede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smogele Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Am 29.9.2019 um 21:33 schrieb OorSchwerBleede: Es hat eine Online Trophäe und zwar Glänzender Ruf (Verbessere deinen Ruf als Begleiter auf Rang 30). Man muss 400 Medaillen über den Co-op Onlinemodus sammeln. Es gibt eine für jede erfolgreiche Notsignal - Unterstützung und ich habe auch 2 im laufe der Story bekommen. Das Frisst so viel Zeit. Rang 10 hätten auch gereicht, echt bitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OorSchwerBleede Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) Suche jemanden zum Farmen, ich würde die Tiefen vorschlagen das gibt 5 Medaillen pro run. Wer interesse hat bitte Anschreiben. Bin heute erst ab 22.00 Uhr Online (Arbeit) und am WE jederzeit Verfügbar. Hat sich Erledigt, Danke Shirokuma Bearbeitet 12. Oktober 2019 von OorSchwerBleede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb OorSchwerBleede: Suche jemanden zum Farmen, ich würde die Tiefen vorschlagen das gibt 5 Medaillen pro run. Wer interesse hat bitte Anschreiben. Bin heute erst ab 22.00 Uhr Online (Arbeit) und am WE jederzeit Verfügbar. Ergänzung: Tiefenkarte: Nebelruine. Fundort: Gruftspitze Es wüssten einige nicht, welche Tiefe gemeint ist für die 5 Abzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 gibt es ne möglichkeit ,,alleine" ohne zu boosten etwas schneller an die medaillen zu kommen Hab jetzt mich in die offene welt gestellt , ,,Notsignal suchen" gedrückt und gewartet Innerhalb von ner Stunde vielleicht 6 X jemand angenommen , 2 X beim Boss der Host gestorben und 4 X wollten Leute das ich mit diesen durch die Welt einfach laufe , der Wahnsinn , also Ertrag gleich 0. Sollte man in die Tiefen gehen ? um dort ein Notsignal zu machen ? bekommt man dann auch nur Antworten aus den Tiefen ? Das wäre ja deutlich einfacher als in der normalen offenen welt , brauch noch ca. 250 Medaillen könnt ihr mir da tipps geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OorSchwerBleede Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb Meisterschaft: gibt es ne möglichkeit ,,alleine" ohne zu boosten etwas schneller an die medaillen zu kommen Hab jetzt mich in die offene welt gestellt , ,,Notsignal suchen" gedrückt und gewartet Innerhalb von ner Stunde vielleicht 6 X jemand angenommen , 2 X beim Boss der Host gestorben und 4 X wollten Leute das ich mit diesen durch die Welt einfach laufe , der Wahnsinn , also Ertrag gleich 0. Sollte man in die Tiefen gehen ? um dort ein Notsignal zu machen ? bekommt man dann auch nur Antworten aus den Tiefen ? Das wäre ja deutlich einfacher als in der normalen offenen welt , brauch noch ca. 250 Medaillen könnt ihr mir da tipps geben ? Tut mir leid dir das sagen zu müssen. Nein einfach gibt es nicht! Zur Frage mit den Tiefen, die sind deutlich Besser. mach nur das, da kannst du bis zu 5 in einem Run bekommen. Am Besten: 2 Spieler, Die Karte: Nebelruine oder Weiße Stille (haben beide 4 Nebenbosse und 1 Hauptboss) also 5 Zeichen der Ehre in einem Run. Überlegt euch ein Passwort. Beide Spieler gehen vor den 1 Bossraum links o. rechts vom Hauptboss. Spieler 1 sendet das Notsignal und Spieler 2 sucht. Alle Nebenbosse umhauen Im o. gegen den Uhrzeigersinn ist egal. Dann den Hauptboss und danach sendet Spieler 2 das Notsignal und 1 sucht. Dann beide zur Mistel und Level zurückstetzten. Dann geht der Spaß von vorn los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creepykiddo Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Huhu. ? suche jemanden, dem die 400 Medaillen ebenfalls fehlen. Habe jetzt 213, aber leider ist der Jenige mit dem ich das erledigen wollte abgesprungen. Helfe natürlich dem anderen auch bis 400. letzte Trophäe bis zur Platin. ? liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyzor Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Hallo! Ich würde mit Dir Farmen, wie siehts aus morgen Sonntag 27.10.19 gegen Mittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyzor Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Am 23.10.2019 um 16:18 schrieb creepykiddo: Huhu. ? suche jemanden, dem die 400 Medaillen ebenfalls fehlen. Habe jetzt 213, aber leider ist der Jenige mit dem ich das erledigen wollte abgesprungen. Helfe natürlich dem anderen auch bis 400. letzte Trophäe bis zur Platin. ? liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creepykiddo Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Huhu. Entschuldige, bin bereits fertig mit dem Spiel und habe es platiniert. Trotzdem vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyzor Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Gratuliere ?? Kannst du mir nen tipp geben wie es am schnellsten bzw besten geht. Mir fehlt nur noch glänzender Ruf dafür aber fast alle 400 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb zyzor: Gratuliere ?? Kannst du mir nen tipp geben wie es am schnellsten bzw besten geht. Mir fehlt nur noch glänzender Ruf dafür aber fast alle 400 ? Siehe einige Posts über dir. Da steht alles drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manga-freak92 Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Hallo Leute, ich suche ebenfalls jemand zum medaillien farmen. wer kann aushelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyzor Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Ich würde Dir schon helfen musst nur Bescheid sagen wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creepykiddo Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Am 30.10.2019 um 18:14 schrieb zyzor: Gratuliere ?? Kannst du mir nen tipp geben wie es am schnellsten bzw besten geht. Mir fehlt nur noch glänzender Ruf dafür aber fast alle 400 ? Dankeschön. ?? Also ich bin einfach in die Höhle der Toten gegangen und habe entweder nach einem Signal gesucht oder eins raus geschickt. Mit Coop-Partner geht das natürlich schneller aber alleine ging es auch ganz gut. Brauchst einfach ein wenig Geduld. In den Nebelruinen gibt es zwar 5 Medaillen aber dafür ist die Map auch wesentlich größer. Bearbeitet 4. November 2019 von creepykiddo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustineS97 Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Hey ich bräuchte noch einen Partner für die mittlerweile noch 300 Medaillen. Online findet sich kaum noch jemand. Psn ID wäre Justine_S97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyzor Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Hey, brauche auch noch über 300. Könnten Sie gemeinsam holen. Wie siehts Samstag nachmittag aus, gegen 16:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.