Wassilis Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Dantorius, welches Build nutzt du aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Kann mir einer sagen, ob der Fionn Blutcode verpassbar oder verbuggt ist? Hab alle Parts wiederhergestellt und den Boss im Schnee Gebiet besiegt, jedoch keinen Code bekommen... Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 6 Stunden schrieb Wassilis: Dantorius, welches Build nutzt du aktuell? Aktuell gar keinen da ich immernoch drann bin die ganzen Codes zu mastern. Hab die letzten 2 Tage auch nicht gespielt bin aber am überlegen mir nen Lanzen/Magic Build zu bauen mit Blutmagie. vor einer Stunde schrieb megaecki: Kann mir einer sagen, ob der Fionn Blutcode verpassbar oder verbuggt ist? Hab alle Parts wiederhergestellt und den Boss im Schnee Gebiet besiegt, jedoch keinen Code bekommen... Greetz Hast du auch die Erinnerungen NACH dem Bosskampf hergestellt in der Sequenz? Ansonsten bekommst du nen anderen Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Am 30.9.2019 um 20:02 schrieb DantoriusD: Um es kurz zu machen für die Endings: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Perfect Ending: die Erinnerungen der Nachfolgerinnen VOR dem Bosskampf zusammensetzen und nach dem Bosskampf in der Erinnerungssequenz die Steinstatue ansprechen um sie Wiederzubeleben. Das musst du für ALLE 4 Nachfolger+Io machen. Normal Ending: Mindestens eine Nachfolgerin retten. Bad Ending: Keine der Nachfolgerinnen retten und einfach in der Erinnerungssequenz durch die Tür gehen. Kurze Frage: Wann beginnt denn dieser Abschnitt mit den "Nachfolgern", d.h., gibt es einen Punkt, an dem man Save hochladen kann, um alle drei Enden in einem Durchgang zu sehen? Ich weiß, dass man für die eine Trophy alle Ende auf einem Speicherstand braucht und daher dreimal durchspielen muss - es geht mir nur darum, in einem Durchlauf alle Enden sehen zu können ;-) Danke und sorry für die vielleicht doofe Frage - ich bin in dem Spiel noch nicht allzu weit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 17 Minuten schrieb GrannyPuh: Kurze Frage: Wann beginnt denn dieser Abschnitt mit den "Nachfolgern", d.h., gibt es einen Punkt, an dem man Save hochladen kann, um alle drei Enden in einem Durchgang zu sehen? Ich weiß, dass man für die eine Trophy alle Ende auf einem Speicherstand braucht und daher dreimal durchspielen muss - es geht mir nur darum, in einem Durchlauf alle Enden sehen zu können ;-) Danke und sorry für die vielleicht doofe Frage - ich bin in dem Spiel noch nicht allzu weit! Der Punkt beginnt schon vor dem 1. Nachfolger wo du den Save hochladen müsstest....also bei ~20% der Story. Daher würde ich es eher sinnfrei finden alles in einem Durchgang machen zu wollen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 2 Minuten schrieb DantoriusD: Der Punkt beginnt schon vor dem 1. Nachfolger wo du den Save hochladen müsstest....also bei ~20% der Story. Daher würde ich es eher sinnfrei finden alles in einem Durchgang machen zu wollen ^^ Ah, danke - wer ist denn dieser 1. Nachfolger und wofür / wogegen müsste ich mich da entscheiden? Möchte nur wissen, ob ich da schon war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 11 Minuten schrieb GrannyPuh: Ah, danke - wer ist denn dieser 1. Nachfolger und wofür / wogegen müsste ich mich da entscheiden? Möchte nur wissen, ob ich da schon war Der Boss in der Kathedrale Spoiler Großer Hund. Und du musst dich entscheiden den zu retten oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Ich gehe mit der Bedingung fürs Zweite Ende, also das Neutrale nicht mit. Da würd ich eher sagen, dass man Einen nicht rettet und dafür die Drei anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 2 Minuten schrieb Jasedaia: Ich gehe mit der Bedingung fürs Zweite Ende, also das Neutrale nicht mit. Da würd ich eher sagen, dass man Einen nicht rettet und dafür die Drei anderen. Kannst du auch tun. Es spielt keine Rolle ob du 1,2 oder 3 rettest das Ending bleibt das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb DantoriusD: Der Boss in der Kathedrale Unsichtbaren Inhalt anzeigen Großer Hund. Und du musst dich entscheiden den zu retten oder nicht. Danke schön, dachte schon, ich bin ganz doof ... aber da war ich noch nicht - hab gerade mit meiner Erinnerung begonnen (nach ca. 80 % Kathedrale) ... das sind erst 20 % des Spiels? Bearbeitet 2. Oktober 2019 von GrannyPuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Wo findet man denn den Heimdal Bloodcode? Wann kommt der. Bi jetzt in der Wüste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Kann mir bitte jemand erklären, wodurch die Gesamtmenge an Ichor beeinflusst wird? Mal hab ich 20, mal 24 - hängt das (außer vom Level-up) auch noch vom Begleiter oder anderen Faktoren ab? Nach einem erfolgreichen Entzug steigt die Menge - das hält aber offensichtlich nicht an ... Kann man die Gesamtmenge durch irgendwas erhöhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 50 Minuten schrieb GrannyPuh: Kann mir bitte jemand erklären, wodurch die Gesamtmenge an Ichor beeinflusst wird? Mal hab ich 20, mal 24 - hängt das (außer vom Level-up) auch noch vom Begleiter oder anderen Faktoren ab? Nach einem erfolgreichen Entzug steigt die Menge - das hält aber offensichtlich nicht an ... Kann man die Gesamtmenge durch irgendwas erhöhen? jeder blutcode hat seine eigene menge. z.b. sehr starke nahkämpfer blutcodes wie atlas haben nur 10 aber der zauberer 30 ichor. durch speziale angriffe wie X halten oder von hinten mit überraschunsangriff kann man die blutcodes temporär erhöhen. ob man permament ichor irgend wie erhöhen kann, weiss ich nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 So hab jetzt raus gefunden wie man die Trophe alle enden frei schaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Das wäre wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 35 Minuten schrieb Daryun_: So hab jetzt raus gefunden wie man die Trophe alle enden frei schaltet forum ist dazu da, um sein wissen an die andere zu teilen. posen kann man auch im spam thread 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Scheinbar zählt das völlig irrelevante 4. Ending ebenfalls für die Trophy -.- was absolut zum kotzen is da ich dafür extra nochmal nen perfect ending machen muss -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch: forum ist dazu da, um sein wissen an die andere zu teilen. posen kann man auch im spam thread Ohh sry das ich offline war reg dich nicht direkt auf. leider weis ich nicht wie man nachrichten versteckt und Spoilern will ich jetzt auch nicht also reg dich ab. Bearbeitet 2. Oktober 2019 von Daryun_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Spoiler vor 10 Minuten schrieb Daryun_: Ohh sry das ich offline war reg dich nicht direkt auf. leider weis ich nicht wie man nachrichten versteckt und Spoilern will ich jetzt auch nicht also reg dich ab. Indem du beim Post auf das Augen symbol klickst ^^ du kannst mir auch beantworten ob meine Vermutung richtig ist. Spoiler Man braucht 2 mal das perfekt ending stimmts? Einmal wo man nicht Io's Erinnerungen wiederherstellt und einmal wo man sie herstellt sprich alle Eos Kerne sammelt. Wenn man ihre Erinnerungen herstellt sagt man am Ende noch "Io" was zwar keine Trophy gibt aber als Ending zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Jaa aber egal welches ende du beim ersten mal bekommst die Trophie erscheint. und danke dann weis ich jetzt bescheid wie das funktioniert Bearbeitet 2. Oktober 2019 von Daryun_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.