creepykiddo Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Huhu. Mich würde interessieren, ob man irgendwie die Farbe des Blutschleiers ändern kann? Bin jetzt im NG+ und mir fehlen noch 2 Runs, dann habe ich die Platin. ? Wahnsinns Spiel. ♥️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creepykiddo Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 8 Stunden schrieb Jasedaia: Murasame verkauft die Blutschleier in verschiedene Farben. Bist du sicher, dass du nach den 2 Runs die Platin hast? Dankeschön. Ja, mir fehlen dann nur noch 200 Medaillen für den Rang 30. Im ersten Run habe ich einen Nachfolger gerettet. Jetzt im Run alle gerettet + alle Eo Überreste. Werde aber zuerst den Boss legen ohne sie zusammen zu setzen, danach die Überreste zusammen setzen für das gute & secret Ending. & der letzte Run wird der Speedrun in dem ich alles ignoriere für das Bad-Ending. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creepykiddo Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 15 Stunden schrieb DantoriusD: Nur das es 400 Medaillen sind Ja, ich hatte aber bereits 200. ? Habe so eben die Platin bekommen. Wahnsinns Spiel. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.