GrannyPuh Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Am 30.9.2019 um 20:02 schrieb DantoriusD: Um es kurz zu machen für die Endings: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Perfect Ending: die Erinnerungen der Nachfolgerinnen VOR dem Bosskampf zusammensetzen und nach dem Bosskampf in der Erinnerungssequenz die Steinstatue ansprechen um sie Wiederzubeleben. Das musst du für ALLE 4 Nachfolger+Io machen. Normal Ending: Mindestens eine Nachfolgerin retten. Bad Ending: Keine der Nachfolgerinnen retten und einfach in der Erinnerungssequenz durch die Tür gehen. Kurze Frage: Wann beginnt denn dieser Abschnitt mit den "Nachfolgern", d.h., gibt es einen Punkt, an dem man Save hochladen kann, um alle drei Enden in einem Durchgang zu sehen? Ich weiß, dass man für die eine Trophy alle Ende auf einem Speicherstand braucht und daher dreimal durchspielen muss - es geht mir nur darum, in einem Durchlauf alle Enden sehen zu können ;-) Danke und sorry für die vielleicht doofe Frage - ich bin in dem Spiel noch nicht allzu weit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 2 Minuten schrieb DantoriusD: Der Punkt beginnt schon vor dem 1. Nachfolger wo du den Save hochladen müsstest....also bei ~20% der Story. Daher würde ich es eher sinnfrei finden alles in einem Durchgang machen zu wollen ^^ Ah, danke - wer ist denn dieser 1. Nachfolger und wofür / wogegen müsste ich mich da entscheiden? Möchte nur wissen, ob ich da schon war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb DantoriusD: Der Boss in der Kathedrale Unsichtbaren Inhalt anzeigen Großer Hund. Und du musst dich entscheiden den zu retten oder nicht. Danke schön, dachte schon, ich bin ganz doof ... aber da war ich noch nicht - hab gerade mit meiner Erinnerung begonnen (nach ca. 80 % Kathedrale) ... das sind erst 20 % des Spiels? Bearbeitet 2. Oktober 2019 von GrannyPuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrannyPuh Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Kann mir bitte jemand erklären, wodurch die Gesamtmenge an Ichor beeinflusst wird? Mal hab ich 20, mal 24 - hängt das (außer vom Level-up) auch noch vom Begleiter oder anderen Faktoren ab? Nach einem erfolgreichen Entzug steigt die Menge - das hält aber offensichtlich nicht an ... Kann man die Gesamtmenge durch irgendwas erhöhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.