Jasedaia Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 13 Minuten schrieb Wassilis: Kann man alle Erinnerungsstücke im ersten Durchlauf finden? Ja. vor 2 Minuten schrieb Milbi: Welcher Boss? Der Endboss? Der Boss im Gefängnis des geronnenen Blutes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Max Level ist 300. Brauch nur noch ca 95 Level bis dahin. Hab mit Level 200+ die Rang 30 Trophäe gemacht und habe dafür den ganzen Tag gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 vor 11 Minuten schrieb Meisterschaft: Kurze dumme Nachfrage Habe ich das richtig verstanden das ich nur die ,,Erinnerungen" sammeln muß , die die ,,Kopie von IO" fordert und die von ,,EOS" ? Von allen anderen nicht ? Das würde die Sache ja um einiges vereinfachen , da das ja deutlich weniger ist wie ich aktuell für die Trophae sammle alle Überreste ein EOS = Io Blutcode EOS hat als Träger Io eingetragen. Für Alle was die Perfekten Enden angeht. 1. Man rettet alle 4 Nachfahren, in dem man vor dem Boss die jeweiligen Überreste zusammensetzt, damit in der Erinnerung des Bosses eine Wiederherstellung machen kann. Wenn man später bei Silvas ist, was übrigens auch die letzte Boss Trophäe ist, besiegt man ihn ohne vorher die EOS-Fragmente wiederhergestellt zu haben. Das ergibt schonmal das Erste "Perfekte" Ende. 2. Wenn man nach der Endsequenz und dem Speichern wieder vor Silvas, also in seiner zweiten Form steht, stellt man nun die EOS-Fragmente her. Man haut dann wieder den Boss, betritt die Tür wieder um erneut das "Perfekte" Ende in einer leicht abgewandelten Version zusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Milbi: Bekommt man den Blutcode "Astrea" nur, wenn man den Season Pass hat? Ja. Und den Blutcode Vorbote bekam man nur bei Pre-Order. Insgesamt sind in dem Spiel nur 32 Blutcodes enthalten. Die Beiden zusätzlichen zählen also nicht dazu für die Trophäe. Bearbeitet 7. Oktober 2019 von Jasedaia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb Meisterschaft: kurze frage , ich brauch noch eine tiefe , habe 11 von 12 , finde die letzte nicht , obwohl ich eigentlich alle 12 abgegangen bin laut video könnt ihr mir sagen welche fehlt 1. Höhle der Toten 2. Finstere Höhlen 3. Sakrifizium 4. Brodelnde Fluten 5. Unreine Fluten 6. Rostklippen 7. Weiße Stille 8. Spinnnengrotte 9. Nebelruinen 10. Nullbezirk 11. Lerrebezirk Welche Tiefe fehlt ? und wo kann ich sie finden ? Questreihe vom Rotharrigen Wiedergänger machen. Start ist im Parkhaus, findet seinen Abschluss beim Schmetterling. Er verlangt von dir ein Mistelmittel, welches du in der Vergangenheit (also deiner Erinnerung) am Anfang holen kannst. Dies gibst du ihn dann. Man muss darauf dann mehrmals mit ihm Reden, sodass der NPC namens Richard in den natürlichen Tiefen des Startgebietes erscheint. Von Richard erhälst du die letzte Tiefenkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Ich bin dann auch einer der Wenigen die das Gute Game auf Platin haben. Schön wenn 3 Trophäen hintereinander aufploppen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 vor 5 Minuten schrieb Meisterschaft: herzlichen glückwunsch , das ziel will ich auch noch erreichen kurz nochmals ( hoffentlich die letzte ) eine Frage Sehe ich das richtig das das erreichen aller Blutcodes eine verpassbare Trophae ist bzw. besser gesagt in einem Run nicht möglich ist ? mir fehlen nämlich ( ohne den letzten Boss zu killen ) noch folgende Blutcodes isis fionn queents throat Queens Claw Hades Queen und soweit ich das sehe sind das verpassbare , 27 habe ich an der Zahl , oder sind es 28 mit dem letzten Endboss ? dann würde es aufgehen Könnt ihr mir das noch kurz sagen , das ich das Thema abhaken kann , wäre supernett Verpassbar sind die Blutcodes nicht, da man diese je nach Entscheidung bekommt. Du bekommst 4 Blutcodes, wenn du die Nachfahren rettest. 4 erhälst du bei nicht retten. Hades und Queen erscheinen beim Perfekten Ende - bzw Hades bei der Trophäe Bis in die Ewigkeit, Queen bei Erben. Abzüglich der Blutcodes Vorbote und Astrea, sind es nur 32 erhältliche Blutcodes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 vor 1 Minute schrieb DantoriusD: Gz. Mir fehlt einfach die Motivation für die Rank 30 Trophy. ...aber welche Trophys sind denn bei dir aufgeploppt? Platin+einer der Enden und dann Alle Enden? Richtig. Erst kam Erben, dann Schicksalsentscheider und darauf die Platin. Für die Rank 30 Trophy nimmst du einen Freund und macht die Nebelruine. Rechnen wir mal mit 6 Minuten pro Run + 5 Abzeichen, sind es 80 Runden und ein Zeitaufwand von 50 pro Stunde = 8h investieren. Zuzüglich die Zeit die man fürs Verbinden zueinander braucht, ggf. Netzwerkfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 GE3 war zu leicht gewesen auf Platin zu spielen. Da waren die Vorgänger besser. Abzeichen kann man auch in der Story farmen, so beim durchrennen der Bosse ohne sie zu retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb Wassilis: Nochmal zu den Enden. Bin jetzt im zweiten Run. Aktivieren sich nun die anderen Enden von selbst? Oder laufe ich Gefahr das ich erneut auch das Ende spielen könnte was ich bereits im ersten Run hatte? Welches Ende hast du erspielt gehabt? Du musst nur das anders machen.. 1. Niemanden Retten, 2. Einen Retten 3. Alle Retten ohne Io´s Erinnerungen 4. Alle Retten und dabei Io´s Erinnerungen nach Punkt 3 zusammensetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) Erben Diese Trophäe kann im Ersten Spieldurchgang erspielt werden, beziehungsweise im Neuen Spiel+ später. Um die Trophäe zuerhalten darf in einem Durchgang, beziehungsweise eines Neues Spiel+ Lauf keiner der Vier Nachfahren (Aurora - Kathedrale des heiligen Blutes, Nicola, - Grat der eisigen Seelen, Emily - Stadt des Flammenregens und Eva - Sandkrone) gerettet werden. Das heißt, man darf die jeweiligen Erinnerung des Nachfahren nicht wiederherstellen, wenn man vor der Wächterin steht, welche direkt an der Boss Passage ist. In alle Ewigkeit Diese Trophäe kann im Ersten Spieldurchgang erspielt werden, beziehungsweise im Neuen Spiel+ später. Um diesen Erfolg zu bekommen, darf nur einer der vier Nachfahren (Aurora - Kathedrale des heiligen Blutes, Nicola, - Grat der eisigen Seelen, Emily - Stadt des Flammenregens und Eva - Sandkrone) in der Erinnerungssequenz nach dem Bosskampf wiederhergestellt werden. Um dies zu machen, sammelt man die entsprechenden Überreste in dem Gebiet ein und stellt diese bei der Wächterin vor dem Kampf her. Dadurch kann man in der Erinnerungssequenz des Bosses die Person retten. Dort werden sie zu einer Statue und ein kleiner Satz mit den Worten "Erinnerung wiederherstellen" erscheint. Der im Dunklen lauert Diese Trophäe kann im Ersten Spieldurchgang erspielt werden, beziehungsweise im Neuen Spiel+ später. Für diese Trophäe muss man alle vier Nachfahren (Aurora - Kathedrale des heiligen Blutes, Nicola, - Grat der eisigen Seelen, Emily - Stadt des Flammenregens und Eva - Sandkrone retten. Das heißt, dass man vor dem jeweiligen Bosskampf die gesamten Erinnerungen der genannten Personen wiederherstellt. Dadurch können Sie nach dem Kampf in ihrer Erinnerungssequenz gerettet werden. Dort werden sie zu einer Statue und ein kleiner Satz mit den Worten "Erinnerung wiederherstellen" erscheint. Ebenfalls müssen die EOS-Überreste von Io vor dem Finalen Kampf gegen den Schädelkönig im Käfig des geronnenen Blutes restauriert sein. Hinweis: Es kann vorkommen, dass die Trophäe "Schicksalsentscheider" aller Voraussetzungen nicht erscheint. Um einen unnötigen weiteren Durchgang im Neuen Spiel+ zuersparen, gibt es folgende Lösung. Man befolgt die Rettung aller vier Nachfahren und setzt die Erinnerungen von Io, also die EOS-Überreste II bis VI vor dem Finalen Kampf zusammen. Wenn man den Boss besiegt und die darauf folgende Endsequenz gesehen hat, landet man nach dem Speichern vor dem Boss wieder. Nun geht man hoch zur Wächterin, die am Fahrstuhl steht oder zur Basis, und stellt das EOS-Überrest VII her. Nun haut man damit erneut den Boss und eine abgewandelte Version des Ende bekommt man zu sehen. Damit hat man nun vier Endings gesehen. Bearbeitet 15. Oktober 2019 von Jasedaia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Wassilis: Von welchem Boss reden wir denn hier. Wenn das jetzt der am Ende der Kathedrale sein sollte habe ich es gerade versaut. Da Ich erneut die Erinnerung bzw. Den Stein/Statue berührt habe wie beim ersten Mal? Hab den Boss eingeführt und farblich gemacht. Es ist auch somit die Letzte Kill Trophäe der Bosse. Bearbeitet 8. Oktober 2019 von Jasedaia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Wie in den Trophäenbeschreibungen sind für das Perfekte Ende, die Personen in Klammern stehend gemeint. Und ja, man kann vor dem Endboss (farblich hervorgehoben in der letzten Trophäenbeschreibung) die EOS-Fragmente II bis VI zusammensetzen. Rest steht in der Beschreibung. Bezugnehmend auf die anderen Erinnerungen, die man für eine andere Trophäe braucht. Sammelt man dort die fehlenden Überreste ein, so schaltet sich im entsprechenden Blutcode ein Talent frei, welches man erlernen kann. In den Blutcodes steht an jedem Talent der Satz "Kann erlernt werden" oder das Wort "Ungenügend". Unten rechts am Talent steht die Voraussetzung, dass man zum Beispiel "Späher-Überrestkern A" und "Jäger-Überrestkern B" braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 1 Minute schrieb Wassilis: Wo machte man den nochmal im Schneegebiet die Gittertür von der Rückseite auf? Finde gerade irgendwie den Weg nicht. Wenn du den Weg hochgehst von der Stelle, kommst ja an zwei Hunden vorbei. Dort oben in Richtung Abgrund ist links ne kleiner Abgrund (da liegt auch das Fionn Überrest). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 40 Minuten schrieb Wassilis: Die zwei Hunde hinter dem Gebüsch? Dann weiter in Richtung zum Boss? Bin gerade verwirrt. Links vor dem Abgrund, wenn du an den 3 Gegner bist, ist da ein kleiner Abgrund mit dem Ersten Überrestkern. Da springst einfach rein. Die Karte hilft dir auch, weil die zu 100% aufgedeckt bleibt im NG+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Man ging von Anfang an davon aus, dass man mit dem Dritten Ende die Gemeinsame Trophäe für alle Enden bekommt. Nur folgende Faktoren wusste man nicht. 1. Muss man alle Enden auf einem Charakter erspielen? Hier hätten die Antworten Ja und Nein lauten können. 2. Gibt es ein Geheimnis, was für eine Trophäe relevant ist? Auch hier wusste man anfangs nichts. 3 Und hier kommt nur ne Vermutung ins Spiel: Ob das Zusatz Ende durch das erste Update rein kam. Schaut man sich die Leute an, die das Spiel zwei Tage nach Release auf Platin gespielt haben, könnte die Retail Version (wenn man die Rang 30 Trophäe vorher gemacht hat) davon noch verschont geblieben. Wie gesagt, hier https://www.trophies.de/forum/thema/162952-allgemeiner-thread-zu-code-vein/?&page=10#comments findest du nochmal die Beschreibung zu jedem Ende. Hauptsache man liest nicht nur die ersten Zwei Zeilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Wassilis: Gibt es ein Levelcap hinsichtlich Multiplayer? Bei mir ist gestern jede versuchte Verbindung zu einem Spieler fehlgeschlagen. Erst kam die Info das er verbinden würde und kurz darauf schlug die Sitzung dann fehlt. Kann es sein das ich vom Level her zu hoch bin? Bin jetzt Level 245. Das Levelcap beträgt 300. Und das die Sitzungen immer abbrechen, hat was mit dem New Game+ zu tun. Andere sagen, dass die Verbindungsabbrüche was mit dem Netcode zu tun haben. Ich bin eher der Meinung, dass die Anfragen auf dem Server von Bandai da Probleme haben. Es ist schon komisch, dass selbst in Deutschland solche Probleme mit den Verbindungen im NG+ existieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Es ist ganz egal was die Leute sagen, es ist und bleibt ein typisches Bandai Problem mit den Servern. Wie schon genannt wurde, war das Problem bei God Eater der Fall. Bei Shinobi Striker ist es genau dasselbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb Wassilis: Bedeutet für mich im NG+ geht dann jetzt gar nix mehr hinsichtlich spielen mit einem Kumpel? Spielen könnt ihr schon miteinander, nur wahrscheinlich erst nach einigen Versuchen immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 vor 4 Minuten schrieb Misaki: Hallo, gibt es irgendwo einen gescheiten Trophäen Guide für das Spiel ? https://psnprofiles.com/guide/9171-code-vein-trophy-guide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.