Daryun_ Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Hab mal eine Frage hab jetzt alle 3 endings gemacht und trotzdem nicht die Trophae bekommen alle endings weis einer vllt warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb DantoriusD: Hast du das Spiel auf aktuellem Update Stand? Hast du auch 3 mal das Spiel durchgespielt? Speicherdaten in die Cloud hochladen und so 1 durchgang sparen zählt nicht. Du musst alle Enden auf einem Save haben. Wenn ich Update überprüfe steht da neuste version. Jaa hab das Spiel 3 mal durchgespielt auf ein save bin lvl 190 hab jedes mal einfach die schwierigkeitsstufe bei behalten. Hast du die Trophae schon bekommen ? Bearbeitet 30. September 2019 von Daryun_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 vor 18 Minuten schrieb Agumon: Grade das Spiel durch und bin enttäuscht vom Bad-Ending. Hab jetzt eben gelesen das einer das Spiel 3 mal durch hat was genau meint ihr damit hab bisher noch kein NeuesSpiel+ gefunden oder was genau ist das Endgame von dem Spiel? Nur Platin holen? oder was wie komme ich an die anderen Enden ? hast du das richtige bad-ending ? Du musst bestimmte entscheidungen treffen an manchen punkten um die anderen endings zu bekommen. Wenn du zurück in der basis bist musst du durch die tür hinter der mistel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 kannst auf normal die anderen endings machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 glaube das geht nicht also ich finde das nirgendwo. Schwer sollte man nur machen wenn man jeden boss im normal easy schaft, sonst wird es dezent hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 So hab jetzt raus gefunden wie man die Trophe alle enden frei schaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch: forum ist dazu da, um sein wissen an die andere zu teilen. posen kann man auch im spam thread Ohh sry das ich offline war reg dich nicht direkt auf. leider weis ich nicht wie man nachrichten versteckt und Spoilern will ich jetzt auch nicht also reg dich ab. Bearbeitet 2. Oktober 2019 von Daryun_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Jaa aber egal welches ende du beim ersten mal bekommst die Trophie erscheint. und danke dann weis ich jetzt bescheid wie das funktioniert Bearbeitet 2. Oktober 2019 von Daryun_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Kann ich dir leider nicht sagen Spoiler Ich hatte mein ersten Durchgang mit dem Perfekt-Ending + Io beendet und dann die anderen wo ich dann ja feststellte das die trophie nicht kam Es könnte vllt möglich sein beide Perfekten-Endings beim ersten mal zubekommen in dem man erst ohne Io das spiel beendet und wenn man dann wieder vor dem Boss kampf landet nur das man diesmal IOs erinnerung wieder herstellt aber mit gewissheit kann ich es nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Also du kannst alle Enden auf normal abschließen für die Trophie musst nicht NG+ schwer machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.