Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Code Vein

BLUBb007

Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb Jasedaia:

Was sollen "diese Negativen Punkte" sein, die dich abschrecken lassen? Das die Leute zu unfähig sind, sich mit dem Spiel zu befassen und jeden Fehlschlag als Kritik bemängeln? Oder sich nach Dark Souls orientieren, dass es ne schlechte Kopie ist? Oder weil die Leute mal wieder vernünftiges Gameplay bekommen, damit sie von dem jährlichen Mist wie COD oder den Dauerbrennern Fortnite und Apex mal wegkommen? Kritik wird meist auf die inhaltlichen Sachen bezogen, wenn überhaupt noch. Man sollte sich schon mit dem Spiel auseinandersetzen und seine Erwartungen zügeln, um  für sich seine eigene Meinung bilden zu können. 

Das Serverproblem ist momentan das einzige, was aktuell stört. Man kann die Story zusammen machen, aber das dauert teilweise ewig bis der Zweite denn da ist. Bei der freien Notsignalsuche ist es egal wo man ist, bei der festgelegten müssen beide Spieler im selben Gebiet sein. 

Genau weiß ich es nicht aber überall wo ich geguckt und gelesen habe wird die trostlose Welt bemängelt. 

Ich habe nichts gegen schwete Spiele ganz im Gegenteil. Solange es fair ist kann es gar nicht schwer genug sein. Genauso wenig steh ich auf geile Grafik etc. Lieber gutes und außergewöhnliches gameplay aber wie gesagt meine Erwartungen waren vorher so hoch und deswegen bin ich lieber vorsichtig. 

Das mit den Servern wäre bei mir egal weil ich ja eh alleine spielen würde. 

vor 4 Stunden schrieb Jasedaia:

Oder bist du einfach nur zu schlecht für die Bosse? Mal ernst, was sollen daran schlecht designed sein? Hast du nen Werk von FromSoftware erwartet?
Es tut mir ja Leid für dich, wenn man sowas wie Skills benutzen muss und nicht nur stumpfes Button Smashing. Auf Youtube findest du sogar Guides für nen One Kill und Guard Biuild, jenachdem wie man spielt.

Ich habe jeden Boss first try gelegt. Die sind bei mir nur buttonmashing und dumm wie Brot. 

vor einer Stunde schrieb Jasedaia:

Mag es vielleicht daran liegen, dass du Erfahrungen in solchen Spielen hast und deshalb die Bosse im First Try gelegt werden konnten? 

Ich habe demon souls durchgespielt da war ich 12 und habe gefühlt jedes souls like durchgespielt. 

Und deswegen kann ich für mich sagen, dass ich die Bosse nicht mag. 

Aber trotzdem zieht mich das Spiel in seinen Bann was unter diesem Gesichtspunkt umso beeindruckender ist. 

vor einer Stunde schrieb Jasedaia:

Und da ist der Punkt: Jemand der Erfahren in solchen Spielen ist, empfindet die Bosse auch dementsprechend. 

Ich hab das Spiel komplett als Frau angefangen und renne erstmal nur zwei Speed Runs, weil der dritte dann alles beinhaltet. 

Ja ok, verständlich. Vielleicht war meine Ausdrucksweise nicht korrekt. 

Aber teilweise waren einige fordernd aber zum Beispiel diese unten diese Wasser Frau die ihre sense als poledance Stange genutzt hat. 

Die hat so gut wie keine Gegenwehr gezeigt. 

Aber ich bin ja auch noch nicht durch. Mal gucken was noch kommt. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...