Wassilis Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Erst mal vielen Dank Jasedeia und Letzter_wunsch für eure wirklich hilfreichen und guten Erklärungen?. Dann werden es bei mir wohl 5 Durchläufe für die Enden werden. Bzw. sogar 6. Ich habe ja so gesehen jetzt erst ein Ende und es läuft aktuell auf das gleiche Ende wieder hinaus. Mal sehen ob ich alle retten kann. Ist für die Rettung auch ausschlaggebend das man alle Erinnerungen findet, um diese vor den Bossräumen herzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Ok. Werde mal schauen ob es hinhaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Wo machte man den nochmal im Schneegebiet die Gittertür von der Rückseite auf? Finde gerade irgendwie den Weg nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Die zwei Hunde hinter dem Gebüsch? Dann weiter in Richtung zum Boss? Bin gerade verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Gefunden.Danke. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Ich hänge im NG+ bei dem Feuertyp und der Eisfrau fest in der Gruftspitze. Habe jetzt auch schon etliche im Multiplayer gerufen, leider ohne Erfolg. Gibt es einen Trick für die 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Gibt es ein Levelcap hinsichtlich Multiplayer? Bei mir ist gestern jede versuchte Verbindung zu einem Spieler fehlgeschlagen. Erst kam die Info das er verbinden würde und kurz darauf schlug die Sitzung dann fehlt. Kann es sein das ich vom Level her zu hoch bin? Bin jetzt Level 245. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Mal schauen wie es dann heute Abend läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Ich kann problemlos anderen beitreten. Rufe ich aber einen Mitspieler schlägt jede Sitzung fehl. Sehr ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Ich selber kann wohl nix machen das es wieder funktioniert? Geht über Passwort auch nicht. Finde im Netz keine Infos dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Bedeutet für mich im NG+ geht dann jetzt gar nix mehr hinsichtlich spielen mit einem Kumpel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Gestern bestimmt 20x probiert. Randoms kann ich ohne Probleme joinen. Ist schon verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.