Wassilis Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Also das lange Schwert klappt dann nur bei richtigem Timing. Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Dantorius, welches Build nutzt du aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Wo findet man denn den Heimdal Bloodcode? Wann kommt der. Bi jetzt in der Wüste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Das wäre wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Kann man alle Enden in einem Rutsch per Speicherung USB Stick spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Wo finde ich denn den EOS Überrest IV. Der fehlt mir noch. Er zeigt mir aber auf allen Maps 100% an. Den Boss habe ich jetzt einmal ohne das ich die Erinnerung aktiviert habe gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Oh man, mir fehlt jetzt der eine Überrest für das andere Ende. Weiß nicht wo ich suchen soll. Habe auf You Tube noch nichts passendes gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 On 10/1/2019 at 5:10 PM, DantoriusD said: Die Waffen bekommt man von den Begleit Charaktären. Reveal hidden contents Louis,Mia,Yakumo,Io,Eva,Jack Ich glaub das müsste das Gebetstuch sein. 4 hours ago, Letzter_wunsch said: hier habe ich ein video gefunden. habe ca 2 min gebraucht um zu suchen. in dem video zeigt er alle Eos fragmente. Vielen,vielen Dank. War richtig gesagt. Ich Depp habe falsch gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich verstehe gerade nicht wie ich das Ende über den Erinnerungsstrang aktiviere. Habe den Boss einmal gelegt ohne die Erinnerungen herzustellen. Aus dem Bossraum wieder raus und zu ihr hoch. Alle EOS Erinnerungen hergestellt. Da passiert aber nix. Wenn ich jetzt weitere Erinnerungen herstellen will sagt sie das ich nichts mehr zum reparieren habe. Lege ich oben den Boss lädt wieder das schon zuvor erspielte Ende ab. Was mache ich falsch? Bearbeitet 5. Oktober 2019 von Wassilis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 14 minutes ago, Jasedaia said: Es gibt zwei Formen davon. Auch die Dialoge am Nebel ändern sich. Dein Charakter dreht sich nach dem Durchgang des Nebels um und es erscheint im Schwarzen Bildschirm der Name Io. In der abgewandelten Form passiert dies nicht und die Truppe geht einfach weiter. Damit hast du beide Versionen gesehen. Dann lege ich ihn jetzt zur Sicherheit nochmal. Trophäe kommt für dieses zweite Ende nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Wie ist das im NG+. Gibt es da nochmal höhere Belohnungen und ggf. andere Waffen oder ähnliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Kann man alle Erinnerungsstücke im ersten Durchlauf finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Habt ihr den Schwierigkeitsgrad im NG+ erhöht? Wird der nicht automatisch höher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Bekommt man denn ausser dem Sternchen noch was besonderes für den höheren Schwierigkeitsgrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 4 hours ago, Letzter_wunsch said: bin erst ca lvl 120 und noch nicht mal zum endboss angekommen, werde aber die 400 medaillen im ersten durchgang farmen. Wie kann man denn die Medallien farmen? Bin jetzt mit Level 160 im NG+ mit angehobenem Schwierigkeitsgrad. Bei den Bossen geht es da jetzt wie ich finde schon Richtung Dark Souls. Die haben mich jetzt am Anfang doch einige Tode gekostet. Glaube man wird auch nicht mehr so oft belebt wenn die LP leer ist. Bei mir jetzt maximal 2x bei den ersten zwei Bossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Wie ist das denn mit den mit den Erinnerungsüberresten im zweiten Durchlauf. Spielt das eine Rolle wenn ich die bereits gefundenen liegen lasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Nochmal zu den Enden. Bin jetzt im zweiten Run. Aktivieren sich nun die anderen Enden von selbst? Oder laufe ich Gefahr das ich erneut auch das Ende spielen könnte was ich bereits im ersten Run hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Ich hatte jetzt das Ende wo ich letztlich den Platz vom Boss auf dem Thron eingenommen habe und bis zu meiner erneuten Erweckung fristen soll. Wie verändert sich denn das Ende wenn ich dann wieder am Aufzug stehe und zum Bossraum fahre? Ich hänge gerade wieder an meiner Alptraummap in der Kathedrale. Ich suche mir gerade wieder einen Wolf für die grossen weissen Türen. Kann mir einer nochmal sagen wo ich die Schlüssel dafür finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 (bearbeitet) Von welchem Boss reden wir denn hier. Wenn das jetzt der am Ende der Kathedrale sein sollte habe ich es gerade versaut. Da Ich erneut die Erinnerung bzw. Den Stein/Statue berührt habe wie beim ersten Mal? Jo versaut, gerade You Tube bezüglich der Enden geschaut. Wollte ich wegen der Spoiler vernmeiden. Oh Shit, ein Durchlauf umsonst. Da ich dachte das passiert alle beim Endboss was die Entscheidungen betrifft. Bearbeitet 8. Oktober 2019 von Wassilis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Ich bekomme wohl jetzt das gleiche Ende wie im ersten Durchlauf. Bitter ist das. Ich war einfach nur fixiert auf den Endboss. Ab wann beginnt das Retten der Vier wenn man alle durchbringen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.