Wassilis Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Kann mir mal einer sagen wo man die Zusatzinhalte bekommt. Bin in der Basis aber da tut sich diesbezüglich nix. Game ist übrigens top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Alles klar. Voll übersehen beim Händler. Ist jetzt eh egal da ich schon Level 25 Bin. Das Game rockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Dann gehe ich gleich nochmal zu den Händlern. Bei mir klappt der Backstep so selten. Der funktioniert doch immer nur wenn die Fokusleiste voll ist. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Welchen Bloodcode nutzt du aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Ist das dann der Dunkelsucher den du aktiv hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Genau. Nutze auch die zwei Louis und Coco. Machen mir auch am meisten Spaß im Moment. Dazu einmal die Henkersichel und das Blutschwert. Das Game mach schon richtig Laune.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Kann man ja auch noch im zweiten Durchlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Welche Fähigkeit ist das denn wo die Gegner mit einem riesen Schwert oder Pflock aufgespießt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Ich komme gerade irgendwie nicht weiter. Spoiler Bin beim Nachfolger durch die Tür und mit dem Aufzug nach unten. Die Tür dort unten nach der kurzen Passage durch die Höhle ist aber zu. Wo soll den bitte der Schlüssel sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Spoiler Kathedrale des heiligen Blutes. Gebiet ist zu 100% gecleart. Bin jetzt wieder nach Erinnerungen von Wassilis wieder dorthin. Sollte die Tür des Nachfolgers suchen. Bin da durch die große weisse Tür und mit dem Aufzug nach unten. Dann läuft man durch eine kleine Höhle und es kommt wieder eine Tür. Sieht aus wie ein Container. Louis sagt dann das es von irgend etwas gehalten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Spoiler Ich habe beide weissen Türen offen. Verschlossen ist unten dies Tür in dem Container der so im Felsen eingefasst ist. Liegt der Schlüssel dann bei der anderen weissen Tür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 11 minutes ago, Agumon said: Ahaaaaaa danke das hilft sehr du musst wenn ich es noch richtig im Kopf habe zur anderen großen weißen Tür die ist offen von dort kommst du in ein Eis Gebiet dort wo Mia hinwollte. Gefunden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Habe die Bonus Edition. Überlege ob ich den Season Pass hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Das Game rockt. Denke den Season Pass nehme ich auch mit. Wann kommen denn da die ersten Inhalte. War beim Season Pass schon irgendwas zusätzlich zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Ich hätte gerne gewusst welche Fähigkeit das ist wo die Gegner mit einem Riesen Schwert Richtung Luft aufgespießt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) 11 hours ago, DantoriusD said: Das schwert heisst "Oni-Fluch" und kannst du sogar bekommen. Du kannst jedem Charakter in der Basis unter "Tauschen" deine Kostbarkeiten schenken. Je nachdem ob die Charaktäre fiese Items mögen gibt es 5,3,2 oder 1 Punkt. Diese Punkte kannst du dann bei denen auch eintauschen um Sachen zu holen. Für 50 Punkte gibt es von jedem Begleiter Charakter auch die Waffe. Ich bin mir jetzt nicht sicher welchen Angriff du genau meinst. Aber das klingt wie der Dornen Parry. Also der Parier Angriff von nem Dornen-Typ Schleier. Hab dir mal schnell nen Video gemacht: Genau das ist es. Von wem bekommt man denn dieses Schwert in der Basis. Habe schon das von Louis. Wollte als nächstes die Axt holen. Bearbeitet 1. Oktober 2019 von Wassilis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Welchen Dornenschleier hast du denn da genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Blöde Frage. Wie löst sie denn dann den Parry aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.