Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Code Vein

BLUBb007

Recommended Posts

Kann man die Trophäe "Geistgesundung" Stelle alle Überreste wieder her, im ersten Durchgang schaffen?

Mir fehlt wohl irgendetwas... bei Io ist aber nichts mehr zum wieder herstellen.

Bei den Blutcodes, das gleiche.

Haben die 3 verschieden Enden Einfluss auf die Trophäen, das man da was bekommt?

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.9.2019 um 20:02 schrieb DantoriusD:

Um es kurz zu machen für die Endings:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Perfect Ending:

die Erinnerungen der Nachfolgerinnen VOR dem Bosskampf zusammensetzen und nach dem Bosskampf in der Erinnerungssequenz die Steinstatue ansprechen um sie Wiederzubeleben. Das musst du für ALLE 4 Nachfolger+Io machen.

Normal Ending:

Mindestens eine Nachfolgerin retten.

Bad Ending:

Keine der Nachfolgerinnen retten und einfach in der Erinnerungssequenz durch die Tür gehen.

Wann muss man die Erinnerung von Io zusammen setzen? Für das Perfect Ending.

Und beim Bad Ending, muss man da auch die Erinnerungen vor der Bosskampf wieder herstellen?

Bearbeitet von Milbi

vor 51 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

man muss nicht alle für das perfekte ende sammeln, sondern nur Eos fragmente. stell Eos erinnerungen noch nicht her, sondern spiel das spiel durch und danach stellst du alle 7 Eos erinnerungen und machst den endboss in dem gleichen durchgang wieder platt für extra sequenz.

für das schlechte ende muss man garnichts sammeln und für neutrales muss man mindestens eine nachfolgerin retten, manche behaupten, das man sogar zwei retten muss. man darf aber auf keinen fall alle 4 retten, sonst hat man wieder das perfekte ende.

bin zwar noch nicht so weit, aber ich denke, das man sie alle wieder von vorne sammeln muss. du musst sie glaube alle in einem spieldurchgang haben und nicht hälfte im ersten und die andere hälfte im zweiten durchgang. wie gesagt, ich bin da nicht zu 100% sicher und werde es auch nie erfahren, weil ich sie alle im ersten durchgang haben will.

Also ich habe Mitte des NG+ die Trophäe mit allen Überresten bekommen. Somit müssten im Hintergrund die bereits Gesammelten gespeichert sein.

Für das perfekte Ende, muss man aber trotzdem neu sammeln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...